IE 7 schließt ohne vorwarnung...

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
hi!
Folgendes Problem:
Mein IE7 schließt urplötzlich und ohne die meldung von wegen: Musste beendet werden bla bla...
Bisher nur bei Google Video Passiert. Warum wird er einfach so beendet?
Virenscan etc. kann ich erst morgen machen, gehe aber nicht von einer infektion aus, habe erst heut mittag gescannt.

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]

EDIT: ( von mir ) Virenscann war erfolglos, problem tritt definitiv nur bei Google Video auf...
 
  • #2
ACE010101 schrieb:
Mein IE7 schließt urplötzlich und ohne die meldung von wegen: Musste beendet werden bla bla...

Hm, was hast Du denn zwischenzeitlich installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert?
Es finden sich auch keine Hinweise in der Ergeignisanzeige (Start -> Ausführen -> eventvwr.msc)?

Bisher nur bei Google Video Passiert. Warum wird er einfach so beendet?

Möglicherweise wegen eines fehlerhaften AddOns. Ich gehe recht in der Annahme, dass das Problem nicht auftritt, wenn Du den IE ohne AddOns startest, z.B. via Start -> Ausführen -> iexplore.exe -extoff?

Bye,
Freudi
 
  • #3
hmm, als letztes installiert habe ich den Quicktime Player 7. Jetzt wo du es sagst: Seit dem kommt oft nach schließen des IE (also wenn ich ihn beende) : Fehler, der Vorgang Read konnte auf dem speicher nicht ausgeführt werden..
Vorher hatte er keine Probleme gemacht.
Ohne Addons in der tat kein absturz.
 
  • #4
ACE010101 schrieb:
hmm, als letztes installiert habe ich den Quicktime Player 7. Jetzt wo du es sagst: Seit dem kommt oft nach schließen des IE (also wenn ich ihn beende) : Fehler, der Vorgang Read konnte auf dem speicher nicht ausgeführt werden..

Na denn deaktivier mal da Quicktime-AddOn testweise alleine (Extras | AddOns verwalten).

Bye,
Freudi
 
  • #5
hab ich gemacht. Funktioniert. Dann werde ich wohl das Plugin aktivieren müssen wenn irgendwas es erfordert.. kommt ja zum glück nicht oft vor. Oder einfach auf das nächste Update von quicktime warten... naja danke schonmal!!! O0
 
Thema:

IE 7 schließt ohne vorwarnung...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben