Ie 7 setzt Fehlermeldung ab

  • #1
M

Mi-6

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
mein Ie 7 öffnet sich nicht mehr. Wenn ich ihn mit Doppelcklick öffnen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung:

Die Anweisung in 0x0309bfe verweist auf Speicher in 0xfe410708. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Kennt jemand diese Fehlermeldung.
Im voraus besten Dank.
 
  • #3
Hallo
nein das ist es auch nicht, ich kann zwar mit der rechten Maustaste add ons deaktivieren, aber dann bekomme ich sofort diese Fehlermeldung .
Die Anweisung in 0x0309bfe verweist auf Speicher in 0xfe410708. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
 
  • #4
Mi-6 schrieb:
nein das ist es auch nicht, ich kann zwar mit der rechten Maustaste add ons deaktivieren, aber dann bekomme ich sofort diese Fehlermeldung .
Die Anweisung in 0x0309bfe verweist auf Speicher in 0xfe410708. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Ergo ist ein AddOn bzw. eine sonstige Erweiterung des IE7, welche diese Fehlermeldung verursacht.
Hast Du den IE7 (unter welcher Windows-Version?) denn nun schon über Start -> Ausführen -> iexplore.exe -extoff gestartet? Falls ja, tritt das Problem dann auch auf? Falls ja, auch nach einem Deaktivieren der Option Browsererweiterungen von Drittanbietern aktivieren in den Internetoptionen unter Erweitert?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Ie 7 setzt Fehlermeldung ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben