IE 7 sucht Proxyeinstellungen

  • #1
F

foxi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
der IE 7 sucht nach dem Start ca. 8 sec. lan Proxyeinstellungen, bevor er die Startseite öffnet. Das war bei IE6 nicht der Fall. Weiss jemand wie ich das abstellen kann?
 
  • #2
Mit was gehst Du ins Internet, jedenfalls unter Extra beim IE bei Internetoptionen kannst Du unter Verbindungen normal bei LAN-Einstellungen den Hacken bei Proxi rausnehmen.

Mfg. Walter

;)
 
  • #3
Hallo Walter,
ich habe freenet als provider; bei Optionen war ich, dort ist alles hellgrau unterlegt und nichts einstellbar.
 
  • #4
ich habe freenet als provider;

Leider sagt mir das nichts ob Du mit einem normalen Modem (Analog, ISDN) oder mit einem Router DSL ins Netz gehst. Ob Dein Anschluss am PC mit LAN angeschlossen ist.

Mfg. Walter

???
 
  • #5
per Router/DSL/, PC ist über Kabel mit dem Router verbunden.
Jetzt kommt nach dem booten Laufzeitfehler 380. Ich glaube ich gehe zu IE 6 zurück, nur wie?
 
  • #6
Kannst über die Systemwiederherstellung den Zustand vor der Installation vom IE7.0 aktivieren.

N.b. es ist schon komisch das Du mit dem IE7.0 Beta3 so Probleme hast, bei mir läuft der IE7.0 auf zwei Desktop und zwei Notebook sehr gut.

Mfg. Walter

???
 
  • #7
Stampit läuft nicht mehr, es fehlen active-x Steuerelemente!
Jetzt kommt der IE7 wieder runter.
 
  • #8
Die Proxyeinstellung automatisch suchen einfach ausstellen und der IE 7 ist schnell wie der wind.

Extras / Internetoptionen / Verbindungen / Lan EInstellungen / und einfach das Häkchen bei Automatische suche der Einstellungen entfernen und O:K:

Viel Spaß Sven
 
Thema:

IE 7 sucht Proxyeinstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben