IE 7 und Yahoo

Dieses Thema IE 7 und Yahoo im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Hondo, 23. Sep. 2006.

Thema: IE 7 und Yahoo Hallo, seit ich den IE 7 Beta 2/3 benutze werden die Plugins von Yahoo (z.B. Webradio) nicht mehr ausgeführt. IE 7...

  1. Hallo,
    seit ich den IE 7 Beta 2/3 benutze werden die Plugins von Yahoo (z.B. Webradio) nicht mehr ausgeführt. IE 7 deinstalliert und mit IE6 funktioniert es dann wieder. Heute IE7 RC1 installiert und nu geht es nicht wieder.
    Kennt jemand dieses Verhalten? Wo liegt die Ursache, wie kann man das in Ordnung bringen?

    Gruß Andreas
     
  2. Wird wohl daran liegen, dass diese Plugins den IE7 (noch) nicht unterstützen.
     
  3. Hallo,
    es sind ja nicht nur diese Yahoo Plugins, z.B. funktioniert auch das Webradio auf SWR3 nicht mehr. Wirklich schade, halte den IE 7 ansonsten für gut gelungen.

    Andreas
     
  4. die Final-Version soll ja bald verfügbar sein

    pan_fee :D
     
  5. Wenn und Wo ?

    Walter

    :ausschau:
     
  6. Wenn sie fertig ist, ebenso wie Vista. :)
     
Die Seite wird geladen...

IE 7 und Yahoo - Ähnliche Themen

Forum Datum
Yahoo verschickt Spam an mich selbst und Kontakte Firewalls & Virenscanner 10. Nov. 2011
Yahoo-E-Mail-Account nicht löschbar E-Mail-Programme 25. Juni 2011
Probleme bei Yahoo-Messenger 10 mit Phone out und webcam Sonstiges rund ums Internet 5. Aug. 2010
Hilfe mein Yahoo verschickt automatische Dinge wobei ich nicht online bin Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Mai 2010
In Firefox will ich nicht Yahoo bei falscher URL Web-Browser 8. Jan. 2010