IE 7 unter Windows 2003-Server

Dieses Thema IE 7 unter Windows 2003-Server im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von andyw, 25. Jan. 2011.

Thema: IE 7 unter Windows 2003-Server Hallo an alle, die Sparkasse hat irgendwelche Änderungen vorgenommen. Weshalb kann ich über unseren Win 2003...

  1. Hallo an alle,

    die Sparkasse hat irgendwelche Änderungen vorgenommen.

    Weshalb kann ich über unseren Win 2003 Server R2 Enterprise Edition kein Onlinebanking mehr machen???
    Auf unserer Seite wurde nichts geändert.

    In seltenen Fällen klappte es manchmal, aber jetzt nicht mehr?
    Die Seite zum Anmelden wird noch geöffnet, aber nach dem Eintragen der Kontonummer und des Paßwortes sieht es so aus, als ob man angemeldet wird, aber die Seite bleibt leer.
    Vor geraumer Zeit gab es keine Probleme.

    Sind irgendwelche Einstellungen zu verändern?
    Gibt es was, das man IE ändern muß?
    Mit Firefox passiert das gleiche.
    Gehe ich direkt über den Router, klappt es.
    Nur über den 2003 Server nicht mehr.

    Gruß
    Andy
     
  2. Was ist der Grund das immer noch der IE7 anstelle vom neueren IE8 verwendet wird, z.b. bei Banken in der Schweiz wird der IE8 vorausgesetzt wegen der Sicherheit ?

    Jedenfalls manche Banken wollen auch Cookies setzen, hast Du schon testweise probiert die Sicherheitseinstellung beim IE zurückzusetzen.

    Walter

    ???
     
  3. Es funktioniert mit IE 7. Nur bei mir nicht.
    Zurückgesetzt habe ich auch schon.
    Vielleicht sollten wir doch den IE 8 installieren.
    Wenn es anders nicht geht.
    Ich kann sogar mit W98 und IE 6.0.2800 die Seite geöffnet und kann mich dann anmelden. ? :-(

    Gruß
    Andy[br][br]Erstellt am: 25.01.11 um 17:09:36[hr][br]
    Am Server schein es nicht zu liegen, denn ein anderer TS-Client-User kann alles machen.

    Muß wohl irgend eine Einstellung am IE sein.

    Hat jemand einen Vorschlag?

    Gruß
    Andy
     
  4. Hast Du den die Einstellungen verglichen, hauptsächlich bei der IE7 Sicherheitseinstellung ?

    Walter

    ???
     
  5. Moin,

    ich habe alle Einstellungen mit dem Thin-Client verglichen, der funktioniert.
    Alles identisch und funktioniert trotzdem nicht.
    Ich werde versuchen, den IE upzudaten oder gleich den IE 8 zu installieren. Was anderes fällt mir auch nicht ein.

    Gruß
    Andy
     
Die Seite wird geladen...

IE 7 unter Windows 2003-Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Altes Programm unter Windows 7 verwenden Windows 7 Forum 12. Juli 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016