IE 7 Update - Windows kaputt

Dieses Thema IE 7 Update - Windows kaputt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simonbenkard, 7. Mai 2006.

Thema: IE 7 Update - Windows kaputt Hallo, habe eben IE 7 bei WIndows XP mit SP2 installiert, danach neu gestartet. Aber wie ich dnan nach dem neustart...

  1. Hallo, habe eben IE 7 bei WIndows XP mit SP2 installiert, danach neu gestartet. Aber wie ich dnan nach dem neustart mich wieder einloggen wollte, brauchte es sehr lange, bis Windows die Benutzereinstellungen geladen hat. Nachdem er endlich fertig war, kam nur ein leerer Desktop.
    Bin dann in den TaskManager gegangen und wollte dann explorer.exe starten, da diese NICHT gestartet war im TaskManager. Hat aber auch nix gebracht und es blieb beim leeren Desktop und der explorer war immernoch nicht gestartet.

    Dann wollte ich die Systemwiederherstellung starten, aber dann kam folgende Fehlermeldung:


    rstrui.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL

    Die System-DLL user32.dllwurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nichteinwandfrei ausgeführt. Die Datei wurdeverschoben, da die DLL D:\Windows\system32\shlwapi.dll einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

    -
    Kann man da noch was machen? Benutze gerade ein anderes Windows auf einer anderen festplatte bei mir und kann auf die ganzen Ordner, wo das kaputte Windows droben ist.
    Kann ich da nun irgendwelche DLL´s ersetzten?! Wenn ja, welche und wo hin sollen die?
     
  2. Hast du noch einen Wiederherstellungspunkt? Müsste bei sowas eigentlich automatisch vorher angelegt werden..........
    Nachtrag: hatte ich überlesen, dass es da Probleme gibt.

    Sonst evtl Reparaturinstallation.
    Schädlingsfrei ist das System ja hoffentlich.
    Und nächstesmal - wenn du eine Beta ( soweit ich informiert bin - gibt es nichts Bessseres als Betas vom IE7) installierst - vorher wenigstens die wichtigsten Daten sichern - ggf Image machen.

    http://www.at-mix.de/news/1514.html
    Dazu auch dies lesen........( ich geb zu - unangenehm mit der Werbung etc)
     
  3. Was mit dem Problem leider mal so überhaupt GAR NICHTS zu tun hat, also bleib' mal schön beim Topic.

    Sven
     
Die Seite wird geladen...

IE 7 Update - Windows kaputt - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016