IE 7 zeigt plötzlich alle Seiten ohne CSS an

  • #1
C

CvH

Guest
Hallo zusammen,

ich bin total am verzweifeln: mein IE 7 zeigt plötzlich (seit heute) alle Web-Seiten an, als würde er die Stylesheets ignorieren. Manchmal überlegt er es sich dann noch, wenn ich die Sicherheitsstufe irgenwie verändere (eingeschränkt reproduzierbar), aber nach ein paar Seitenaufrufen ist plötzlich wieder alles beim Alten... ohne CSS.

Woran kann das bloß liegen???

Danke für jeden Tipp!
Catharina
 
  • #2
Wenn es auch nach einem Löschen der Temporären Internetdateien über die Internetoptionen -> Allgemein -> Löschen -> Temporäre Internetdateien -> Löschen nicht funktioniert:
Welche Programme laufen da permanent unter welcher Windows-Version im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo, ich habe jetzt im IE einen Button gefunden, mit dem ich alle Einstellung zurücksetzen konnte. Jetzt funktioniert die Anzeige wieder. Allerdings bekomme ich jetzt die Google-Toolbar nicht mehr in Betrieb. Google sagt mir immer, sie sei schon installiert... ist sie vielleicht auch, wird als Symbolleiste aber nur ausgegraut aufgeführt, so dass ich sie nicht aktivieren kann

Sch..... immer wieder etwas Neues :-((

Irgendwelche Ideen?

Danke und Gruß
Catharina
 
  • #4
CvH schrieb:
Allerdings bekomme ich jetzt die Google-Toolbar nicht mehr in Betrieb.
Die Toolbar unter Systemsteuerung - Software deinstallieren und wieder neu installieren.

pan_fee
 
  • #5
Habe ich probiert... funktioniert leider auch nicht. Google zeigt dann an, sie sei jetzt installiert, aber wieder nur ausgegraut und nicht anklick- und damit einblendbar... noch eine Idee?
 
Thema:

IE 7 zeigt plötzlich alle Seiten ohne CSS an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben