IE 8.0 hängt

  • #1
M

mlx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Mein IE startet immer 2 mal nacheinander und bleibt dann hängen. Keine Eingaben möglich, Links lassen sich nicht anklicken, Fenster nicht verschieben oder sonstwie verändern.
Bei einem Klick ertönt nur ein Warnton, wie wenn im Hintergrund eine Eingabe erwartet wird.

Auch wenn ich einen Link in Outlook anklicke, öffnet sich zwar die gewünschte Seite, aber der IE startet wieder 2 mal und bleibt hängen...

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Das System ist grade mal 2 Tage alt, an Altersschwäche sollte es also nicht liegen...

Vista ist drauf, wollte ich ja nie haben, aber ging nicht anders...
 
  • #3
Vielen Dank für den Tipp, jetzt startet er aber gar nicht mehr.

Wollte ihn neu installieren (neueste Version von Microsoft Homepage), jedoch geht das nicht, da angeblich eine neuere Version auf meinem Rechner sein soll...

Was kann ich tun?
 
  • #5
Ein Teufelskreis:
IE wurde neu installiert, öffnet sich aber wieder 2 mal und nix geht mehr....
 
  • #6
Ich habe es jetzt noch 2 mal probiert, jetzt funzt wieder alles einwandfrei....

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema:

IE 8.0 hängt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben