IE 8.0 hängt

Dieses Thema IE 8.0 hängt im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von mlx, 12. Juni 2009.

Thema: IE 8.0 hängt Hallo! Mein IE startet immer 2 mal nacheinander und bleibt dann hängen. Keine Eingaben möglich, Links lassen sich...

  1. mlx
    mlx
    Hallo!
    Mein IE startet immer 2 mal nacheinander und bleibt dann hängen. Keine Eingaben möglich, Links lassen sich nicht anklicken, Fenster nicht verschieben oder sonstwie verändern.
    Bei einem Klick ertönt nur ein Warnton, wie wenn im Hintergrund eine Eingabe erwartet wird.

    Auch wenn ich einen Link in Outlook anklicke, öffnet sich zwar die gewünschte Seite, aber der IE startet wieder 2 mal und bleibt hängen...

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Das System ist grade mal 2 Tage alt, an Altersschwäche sollte es also nicht liegen...

    Vista ist drauf, wollte ich ja nie haben, aber ging nicht anders...
     
  2. mlx
    mlx
    Vielen Dank für den Tipp, jetzt startet er aber gar nicht mehr.

    Wollte ihn neu installieren (neueste Version von Microsoft Homepage), jedoch geht das nicht, da angeblich eine neuere Version auf meinem Rechner sein soll...

    Was kann ich tun?
     
  3. Deinstalliere IE8 komplett und versuch dann den Browser neu zu installieren.
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1660

    pan_fee
     
  4. mlx
    mlx
    Ein Teufelskreis:
    IE wurde neu installiert, öffnet sich aber wieder 2 mal und nix geht mehr....
     
  5. mlx
    mlx
    Ich habe es jetzt noch 2 mal probiert, jetzt funzt wieder alles einwandfrei....

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

IE 8.0 hängt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
Update hängt bei 95% Windows 10 Forum 4. Okt. 2015