IE 8 32 bit und IE 8 64 bit unter WIN 7 64 bit Registerbrowsen Neue Tabs

Dieses Thema IE 8 32 bit und IE 8 64 bit unter WIN 7 64 bit Registerbrowsen Neue Tabs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wicki49, 12. Juli 2010.

Thema: IE 8 32 bit und IE 8 64 bit unter WIN 7 64 bit Registerbrowsen Neue Tabs Hallo, ich bin vor 2 Tagen auf WIN 7 HP umgestiegen und habe Probleme mit den beiden Browsern: Der 32 Bit Browser...

  1. Hallo,
    ich bin vor 2 Tagen auf WIN 7 HP umgestiegen und habe Probleme mit den beiden Browsern:
    Der 32 Bit Browser öffnet keine neuen Registerkarten, egal ob Anklicken eines Links auf einer Website oder Rechtsklick > neue R. öffnen - es erscheint nur die Meldung Verbindung wird hergestellt; neue Fenster werden nicht geöffnet, es passiert gar nichts, z.B. bei der Google-Toolbar mit Einstellung Suchergebnisse in neuem Fenster öffnen
    Der 64 Bit Browser zeigt kein Flash an, weil Adobe zwar verspricht, einen 64 Bit Player zu entwickeln, dies aber schon seit langem. Getan hat sich nichts.
    Die bisher gefundenen Lösungsvorschläge halfen alle nicht weiter.
    wicki49
     
Die Seite wird geladen...

IE 8 32 bit und IE 8 64 bit unter WIN 7 64 bit Registerbrowsen Neue Tabs - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016