IE 8 32 bit und IE 8 64 bit unter WIN 7 64 bit Registerbrowsen Neue Tabs

  • #1
W

wicki49

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin vor 2 Tagen auf WIN 7 HP umgestiegen und habe Probleme mit den beiden Browsern:
Der 32 Bit Browser öffnet keine neuen Registerkarten, egal ob Anklicken eines Links auf einer Website oder Rechtsklick > neue R. öffnen - es erscheint nur die Meldung Verbindung wird hergestellt; neue Fenster werden nicht geöffnet, es passiert gar nichts, z.B. bei der Google-Toolbar mit Einstellung Suchergebnisse in neuem Fenster öffnen
Der 64 Bit Browser zeigt kein Flash an, weil Adobe zwar verspricht, einen 64 Bit Player zu entwickeln, dies aber schon seit langem. Getan hat sich nichts.
Die bisher gefundenen Lösungsvorschläge halfen alle nicht weiter.
wicki49
 
Thema:

IE 8 32 bit und IE 8 64 bit unter WIN 7 64 bit Registerbrowsen Neue Tabs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben