IE 8: Die Webseite kann nicht angezeigt werden..??

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

benutze als BS WinXP Home SP2. Seit einigen Tagen kann ich mit IE 8 keine Seiten mehr aufrufen. Denn Cache und Verlauf habe ich gelöscht hat allerdings nichts gebracht. Mein Standartbrowser ist Firefox und mit dem habe ich keine Probleme.
Als Virenprogramm benutze ich Gdata Antivirus 2010. Eine Firewall ist nicht installiert.
Wie müsste ich hier vorgehen um den Problem zu lösen?

Edit: Habe zur Probe Opera installiert. Hier kann ich ebennfalls keine Seiten aufrufen. Es kommt die Meldung: Die Verbindung zum Proxyserver konnte nicht hergestellt werden. Der Zugriff wurde verweigert.

Grüsse

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Entferne mal den ungültigen Proxy!

Über Extras – Internetoptionen – Verbindungen – LAN-Einstellungen können Sie den Proxy-Server einrichten oder deaktivieren.
 
  • #3
Kann mich nur noch bedanken. Keine Ahnung vorher diese Proxy kam, nun habe ich es entfernt und alles lauft wieder einwandfrei..

Herzlichen Dank :1
 
Thema:

IE 8: Die Webseite kann nicht angezeigt werden..??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben