IE 8: Die Webseite kann nicht angezeigt werden..??

Dieses Thema IE 8: Die Webseite kann nicht angezeigt werden..?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jayjay2000, 11. Okt. 2009.

Thema: IE 8: Die Webseite kann nicht angezeigt werden..?? Hallo, benutze als BS WinXP Home SP2. Seit einigen Tagen kann ich mit IE 8 keine Seiten mehr aufrufen. Denn Cache...

  1. Hallo,

    benutze als BS WinXP Home SP2. Seit einigen Tagen kann ich mit IE 8 keine Seiten mehr aufrufen. Denn Cache und Verlauf habe ich gelöscht hat allerdings nichts gebracht. Mein Standartbrowser ist Firefox und mit dem habe ich keine Probleme.
    Als Virenprogramm benutze ich Gdata Antivirus 2010. Eine Firewall ist nicht installiert.
    Wie müsste ich hier vorgehen um den Problem zu lösen?

    Edit: Habe zur Probe Opera installiert. Hier kann ich ebennfalls keine Seiten aufrufen. Es kommt die Meldung: Die Verbindung zum Proxyserver konnte nicht hergestellt werden. Der Zugriff wurde verweigert.

    Grüsse

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Entferne mal den ungültigen Proxy!

    Über Extras – Internetoptionen – Verbindungen – LAN-Einstellungen können Sie den Proxy-Server einrichten oder deaktivieren.
     
  3. Kann mich nur noch bedanken. Keine Ahnung vorher diese Proxy kam, nun habe ich es entfernt und alles lauft wieder einwandfrei..

    Herzlichen Dank :1
     
Die Seite wird geladen...

IE 8: Die Webseite kann nicht angezeigt werden..?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
wie kann man webseiten runterladen Windows XP Forum 12. Aug. 2012
Webseite kann nicht erreicht werden - Router/WLAN Problem? Windows XP Forum 7. Juli 2010
Wie kann ich den Hoster einer Webseite ermitteln? Windows XP Forum 15. Nov. 2007
webseite kann nicht angezeigt werden - trotz verbindung Web-Browser 13. Okt. 2007