IE 8 +Favoritenanzeige

Dieses Thema IE 8 +Favoritenanzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schnee2005, 9. Okt. 2009.

Thema: IE 8 +Favoritenanzeige Guten Morgen, ich habe plötzlich ein Problem mit den Favoriten. Habe den IE 8 schon seit August und bislang war die...

  1. Guten Morgen,

    ich habe plötzlich ein Problem mit den Favoriten. Habe den IE 8 schon seit August und bislang war die Favoritenansicht wie gewohnt. Wenn man mit der Mouse auf das Feld Favoriten ging, klappte sich ein graues Feld nach unten auf. Dort waren allen Ordner und Einträge auf einen Blick sichtbar. Fuhr man mit der Maus das graue Feld runter, wurden daneben in einem weiteren Feld die Inhalte der Ordner angezeigt. Schnell und einfach um naach einem bestimmten Eintag zu suchen. Seit 2 Tagen habe ich plötzlich ein weißes Feld, oben 3 Registerkarten Favoriten, Feeds, Verlauf. Geht man mit der Maus die Liste runter, sieht man nicht gleich was in den Ordnern ist. Rechts erscheint zwar ein blauer Pfeil. Der zeigt aber nicht nicht den Ordnerinhalt. Jetzt muss man wie im Explorer die einzelnen Ordner auf- und zuklicken um den Inhalt zu sehen. Sehr umständlich, wenn man was sucht. Ich weiß nicht, warum sich das Feld plötzlich verändert hat, ob ich unabsichtlich irgendwo eine Einstellung verändert habe. Kann man das rückgängig machen und weiß jemand wo? Ich würde mich sehr freuen.