IE 8 Final verweigert Installation

Dieses Thema IE 8 Final verweigert Installation im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Ebs, 22. März 2009.

Thema: IE 8 Final verweigert Installation Hallo allerseits, nachdem ich schon keine Vorversion des IE 8 auf WindowsXP mit IE 7, Service-Pack 3, installieren...

  1. Ebs
    Ebs
    Hallo allerseits,

    nachdem ich schon keine Vorversion des IE 8 auf WindowsXP mit IE 7, Service-Pack 3, installieren konnte, hoffte ich auf die Finalversion, aber keine Chance.

    Die Installationsroutine des IE 8 kann wie gehabt ein Update nicht herunterladen. Das manuelle Herunterladen von der Microsoft-Seite klappt (KB932823).
    Beim Installationsversuch wird mitgeteilt, dass die vorhandene Datei aktueller sei und eine Installation dadurch nicht erforderlich ist.

    Dann kann ich nur noch abbrechen und das war es dann.

    Kann mir jemand helfen, das wäre toll.

    Gruß Ebs
     
  2. Die Benutzerdefinierte Installation OHNE Updates funktioniert auch nicht?

    salü
     
  3. Die Page von MSHELPER hat ein Programm für die Rücksetzung der Berechtigung und diese hat zum grössten Teil das Problem gelöst.

    http://www.mshelper.de/

    Walter

    ???
     
  4. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    und Danke für eure Antwort.

    1. Zu evtl. Auswahl einer benutzerdefinierten Installation komme ich garnicht.

    2. Die Windows-Update-Restore-Hilfe habe ich ausgeführt, hat aber am Problem nichts geändert.

    Fehlermeldung nach wie vor: Das Service Pack ist aktueller als das Update, das sie installieren wollen.. Installation nicht erforderlich. (Lässt sich auch nicht installieren)

    Habt ihr noch eine Idee ?

    Gruß Ebs
     
  5. Ebs
    Ebs
    Hallo Walter,

    habe das Problem doch noch, auch mit deiner Hilfe, gelöst.

    Habe über deinen Link noch das Tool für die Zurücksetzung der Registrierungs- und Dateiberechtigungen ausgeführt, Ergebnis wie gehabt: Keine IE-Installation möglich.

    Danach nochmals XP Service Pack 3 deinstalliert, was bisher auch keinen Abhilfe gebracht hatte.
    Danach klappte jetzt die IE 8-Installation plötzlich, da sich das immer geforderte Update (KB932825) nun auch installieren ließ.
    Werde das SP 3 auch nicht mehr installieren.

    Das war ja eine langwierige Geburt.
    Keine Ahnung, warum das vorher auch mit den Vorabversionen nie funktioniert hat.

    Vielen Dank nochmals für deinen Hinweis !

    Gruß Ebs
     
Die Seite wird geladen...

IE 8 Final verweigert Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Final Fantasy 7 Läuft unter Windows 7: Hier ist die ANLEITUNG Windows 7 Forum 22. März 2010
The Best Game ever Final Fantasy 7 läuft unter winblöd 7 nicht Windows 7 Forum 15. März 2010
[GELÖST] Upgrade RC1 auf Final Ultimate (Technet) Windows 7 Forum 23. Aug. 2009
Hat einer den Firefox 5 Final schon getestet? Web-Browser 19. Juni 2011
Fehlerhafte, nicht finalisierte DVD retten Audio, Video und Brennen 9. Jan. 2011