IE 8 > Funktion "Link/Seite über EMail senden" ist nicht aktiv

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Wie schon im Betreff geschrieben, sind diese beide Funktionen Seite+Link über E-Mail senden bei Seite ausgegraut.
Bei XP habe ich das nie gehabt. Hast das mit meinem neuen Windows 7 BS zu tun oder ist nur der IE 8 schuld daran ?

Wie kann ich das wieder aktivieren ? Brauche das regelmäßig und vermisse es deshalb besonders.

Danke für eure Tipps.

MfG ~ Rudolf

Edit: Habe soeben gemeint die Lösung gefunden zu haben, hat es aber leider nicht gebracht > und zwar:
In der Menüleiste oben Anpassen > Befehle hinzufügen / Entfernen .
Es sind nun beide Befehle Seite+Link über E-Mail senden rechts drinnen aktiviert.
Wenn ich aber auf Seite nachsehe, sind sie immer noach ausgegraut.
 
  • #2
Guten Abend, WT-Freunde !

Problem gelöst; wie >
Extras/ Internetoptionen/ Programme/ Programme festlegen
Programme aktivieren, mit denen gearbeitet werden soll -
Klick beim Schließen der Dialoge im letzten Dialog auf Übernehmen, falls es aktiviert ist.

Gruß vom Rudolf
 
Thema:

IE 8 > Funktion "Link/Seite über EMail senden" ist nicht aktiv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben