ie 8 öffnet keine html Seiten mehr von der Festplatte

Dieses Thema ie 8 öffnet keine html Seiten mehr von der Festplatte im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von blander, 29. Nov. 2011.

Thema: ie 8 öffnet keine html Seiten mehr von der Festplatte Hallo zusammen ich beschäftige mich gerne mit der Anwendung von Webdesign für meine Webseite, Seiten für Bekannte...

  1. Hallo zusammen

    ich beschäftige mich gerne mit der Anwendung von Webdesign für meine Webseite, Seiten für Bekannte und auch für Sidebar Gadgets. Und gerade bei Letzterem will ich gerne öfters mal die html Seite durch Doppelklick öffnen.

    Doch dann zeigt mir der ie 8 immer den Dialog um die Seite speichern zu können.

    Also wie bekomme ich wieder eine Seite zu sehen?

    Danke Gruß Andreas
     
  2. alternativer browser?
    firefox, opera. chrome, netscape, safari....
     
  3. Hallo

    ach ja gibt es viele Browser. Nur gibt es auch den ie und wieso den immer meiden müssen? Gut Version 9 will ich meiden aber mit Version 8 bin ich voll zufrieden. Und dann soll meine Startseite auf beiden Browsern laufen, also FireFox und ie, aber als Standard ist der ie eingerichtet und mit Doppelklick auf eine Datei soll dieser die Datei anzeigen.

    Gibt es also keine Möglichkeit der Beseitigung dieses Problems?

    Ich freu mich auf Hilfe Gruß Andreas
     
  4. Ich hatte auch das Problem mit dem 8er, ich würde dir raten, auch wenn du diesen nicht willst, den 9er zuzulegen...
     
  5. entweder das
    oder du kannst bei mozilla (wohl wegen der vielen erweiterungen der beste und meistgenutzte browser) ein iexplorer addon installieren und dann werden die seiten wie mit dem ie geöffnet. oder opera. oder chromium.
     
  6. Hallo

    und OK das mit den Addins ist ja eine tolle Sache.

    Aber ich habe jetzt einen absoluten Anwendungsgrund für den IE: Denn ich erstelle anspruchsvollere Online Bewerbungen und jetzt konnte ich herausfinden, dass man im IE auf Senden klickt und damit die Seite wieder im Windows Mail in einer neuen Email finden kann. Im Firefox kann man ja nur den Link versenden, aber ich will eine ein wenig designte Email versenden. Sie entstand bereits mit Outlook Expressund stets wenn ich diese Email versende werde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. So wie jetzt auch wieder nach langer Zeit wieder diese Email zu versenden. Und dann werde ich das Thema Bewerbung wieder mal angehen und diese Email versenden.

    Also Bitte um Hilfe. Danke Gruß Andreas
    PS: Und jetzt stehe ich mit meinem Thema jetzt schon hier drin, doch hätte ich ein Weiteres mit dem Acrobat X der ohne Goggle Chrome nicht laufen will.
     
  7. Hast du den IE mal wieder zurückgesetzt? Falls nicht würde ich dies als erstes machen. Dann ist er wieder so gut wie neu. :thumbup:

    Gruß Rossy
     
  8. Hallo Rossy

    ich hatte mir also eine Datei heruntergeladen, bzw. direkkt ausgeführt und alles wurde zurückgesetzt. Doch hat sich am Verhalten dees Browsers diesbezüglich nix geändert.

    Also würde ich mich über weitere Hilfe sehr freuen.

    Danke Gruß Andreas
     
Die Seite wird geladen...

ie 8 öffnet keine html Seiten mehr von der Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Startmenü keine Zuletzt geöffneten Programme angezeigt Windows 7 Forum 28. Dez. 2009
"Eigene Dateien" kann nicht mehr geöffnet werden; keine Rückmeldung Windows XP Forum 18. Nov. 2008
Media Player öffnet keine Links Windows XP Forum 7. Aug. 2008
IE7 öffnet keine php-file Web-Browser 30. Sep. 2007