IE 8 speichert Logins

  • #1
R

Ramesh

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze den IE 8 unter Vista Home. Ich kann nicht nachvollziehen vorher das kommt, da ich Ihn sehr selten nutze, aber er speichert dauernd meine Logins, insbesondere beim Live Login bin ich sofort drin, bei eBay merkt er sich immerhin meinen Loginnamen.

Was ich bis jetzt gemacht habe, um das Problem los zu werden:

- unter Extras: Internetoptionen: Allgemein: Browserverlauf gelöscht
unter Datenschutz: InPrivate-Filterungs Datensammlung nicht erlaubt
unter Inhalte: Autovervollständigen: Verlauf gelöscht und unter Einstellungen ist auch nichts angehakt

- unter Extras: Add-Ons verwalten: Windows Live ID Sign-in Helper deaktiviert

- Temp Ordner unter Windows manuell gelöscht

Kann mir hier jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich die gespeicherten Daten wieder restlos los werde?

Lieben Dank, Ramesh
 
  • #2
Extras => Inhalte => AutoVervollständigen
 
  • #3
Danke für den Versuch, habe das wie o.g. ausgeschlossen, das ist es leider nicht :(
 
  • #5
Lieben Dank, endlich ist es weg. Mit dem CCleaner hat es geklappt. mml

LG
 
Thema:

IE 8 speichert Logins

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben