IE 8 speichert Logins

Dieses Thema IE 8 speichert Logins im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Ramesh, 14. Jan. 2011.

Thema: IE 8 speichert Logins Hallo, ich nutze den IE 8 unter Vista Home. Ich kann nicht nachvollziehen vorher das kommt, da ich Ihn sehr selten...

  1. Hallo,

    ich nutze den IE 8 unter Vista Home. Ich kann nicht nachvollziehen vorher das kommt, da ich Ihn sehr selten nutze, aber er speichert dauernd meine Logins, insbesondere beim Live Login bin ich sofort drin, bei eBay merkt er sich immerhin meinen Loginnamen.

    Was ich bis jetzt gemacht habe, um das Problem los zu werden:

    - unter Extras: Internetoptionen: Allgemein: Browserverlauf gelöscht
    unter Datenschutz: InPrivate-Filterungs Datensammlung nicht erlaubt
    unter Inhalte: Autovervollständigen: Verlauf gelöscht und unter Einstellungen ist auch nichts angehakt

    - unter Extras: Add-Ons verwalten: Windows Live ID Sign-in Helper deaktiviert

    - Temp Ordner unter Windows manuell gelöscht

    Kann mir hier jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich die gespeicherten Daten wieder restlos los werde?

    Lieben Dank, Ramesh
     
  2. Extras => Inhalte => AutoVervollständigen
     
  3. Danke für den Versuch, habe das wie o.g. ausgeschlossen, das ist es leider nicht :(
     
  4. eos
    eos
  5. Lieben Dank, endlich ist es weg. Mit dem CCleaner hat es geklappt. mml

    LG
     
Die Seite wird geladen...

IE 8 speichert Logins - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert. Netzwerk 18. Jan. 2016
Werden Kopiervorgänge irgendwo geloggt und gespeichert? Windows 7 Forum 29. März 2015
Update-Einstellungen können nicht gespeichert werden Windows 8 Forum 29. Dez. 2014
PDF Drucker der NICHT direkt speichert. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2014
Wo werden Temp Dateien gespeichert und wie kann ich sie freischalten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Dez. 2011