IE 8 unter Windows lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema IE 8 unter Windows lässt sich nicht öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Riehbock, 2. Sep. 2009.

Thema: IE 8 unter Windows lässt sich nicht öffnen Hallo, habe mich beim Forum angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemad helfen kann. Sobald ich meinen Internet...

  1. Hallo,

    habe mich beim Forum angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemad helfen kann. Sobald ich meinen Internet Explorer öffnen möchte geht ein Fenster auf: Ordner suchen: Wählen Sie einen Ordner zum Speichern von heruntergeladenen Dateien aus mit dem Verzeichnisbaum. Erst wenn ich mit ok (dabei ist es unerheblich welcher Ordner ausgewählt wird) oder Abbrechen bestätige arbeitet der IE normal.

    Das Problem tritt immer auf, wenn ein neues Browserfenster geöffnet wird. Das ist echt nervig und ich habe schon diverse Dinge probiert:

    - Verlagerung temp Dateien
    - Deaktivierung von Add ons

    Aber das alles hat bisher noch nichts gebracht.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln. :'(
    Viele Grüsse
    Riehb
     
  2. Versuche eine Neuinstallation - mehr fällt mir nicht ein.
    Vorher gründlich löschen.

    Ježek :)
     
  3. Das Access-Tool für Microsoft Fix it 1.02 sollte solche Probleme beseitigen.
    http://www.wintotal.de/Artikel/fixit/fixit.php
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1684
    http://www.wintotal.de/softw/?id=5170

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

IE 8 unter Windows lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Altes Programm unter Windows 7 verwenden Windows 7 Forum 12. Juli 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016