IE 8 unter Windows lässt sich nicht öffnen

  • #1
R

Riehbock

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mich beim Forum angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemad helfen kann. Sobald ich meinen Internet Explorer öffnen möchte geht ein Fenster auf: Ordner suchen: Wählen Sie einen Ordner zum Speichern von heruntergeladenen Dateien aus mit dem Verzeichnisbaum. Erst wenn ich mit ok (dabei ist es unerheblich welcher Ordner ausgewählt wird) oder Abbrechen bestätige arbeitet der IE normal.

Das Problem tritt immer auf, wenn ein neues Browserfenster geöffnet wird. Das ist echt nervig und ich habe schon diverse Dinge probiert:

- Verlagerung temp Dateien
- Deaktivierung von Add ons

Aber das alles hat bisher noch nichts gebracht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln. :'(
Viele Grüsse
Riehb
 
  • #2
Versuche eine Neuinstallation - mehr fällt mir nicht ein.
Vorher gründlich löschen.

Ježek :)
 
Thema:

IE 8 unter Windows lässt sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben