IE 9 Autovervollständigung "editieren"?

Dieses Thema IE 9 Autovervollständigung "editieren"? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von mroktober, 22. Sep. 2011.

Thema: IE 9 Autovervollständigung "editieren"? Hallo liebe Gemeinde! Ich habe folgendes kniffliges Problem (auch googeln half nichts!): Ich nutze die...

  1. Hallo liebe Gemeinde!

    Ich habe folgendes kniffliges Problem (auch googeln half nichts!):

    Ich nutze die Autovervollständigung des IE9 bei Benutzernamen und Kennwörtern

    Jedoch habe ich aus Versehen, heute das Speichern eines Benutzernamen mit dem dazu gehörigem Passwort abgelehnt.

    Jetzt fragt mich das System nicht mehr ob Benutzername+Passwort gespeichert werden soll.

    Die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist, das ich den ganzen Speicher mit dem Verlauf der Autovervollständigung löschen muss - dann aber verliere ich die ganzen anderen Einträge - was ich ja nicht möchte!

    Hat jemand einen Ahnung wie ich den Speicher der abgelehnten Benutzernamen+Passwörter löschen/umgehen kann.

    Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar!!
     
  2. Beim IE8 geht das so:
    Menü-> Extras-> Internetoptionen-> Inhalte-> Autovervollständigen-> Einstellungen-> Haken setzen bei->Vor dem Speichern von Kennwörtern nachfragen'
     
  3. dies ist schon aktiviert, sonst hätte IE ja nicht nachgefragt.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

IE 9 Autovervollständigung "editieren"? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Autovervollständigung inaktiv bei "Start --> Ausführen" Windows 7 Forum 24. Feb. 2010
Outlook 2003 Autovervollständigung Windows XP Forum 31. Aug. 2012
Adobe Reader Autovervollständigung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Apr. 2010
MS SQL Server Management Studio -> Autovervollständigung ??? Windows XP Forum 18. März 2008
autovervollständigung im feld an outlook2k3 Microsoft Office Suite 29. Sep. 2005