IE 9 unter Vista spinnt; Registerkarte lässt sich nicht richtig einstellen

  • #1
P

petrus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ich habe als Startseite Google.de eingegeben und möchte, wie bisher möglich, beim Öffnen der 2. Registerkarte eine leere Befehlszeile haben.

-Öffne ich eine 2. Registerkarte, so wird mir seit einiger Zeit automatisch die Adresse meines Routers angezeigt. Sie sehe ich schon auf der 2. Registerkarte, wenn ich den IE nur aufrufe.
-Lösche ich unter Internetoptionen die 2. Zeile, so zeigt die 2. RegKarte wiederum nur die GoogleStartseite.
-Drücke ich nach der 1. Adresszeile (also Google.de) Enter, so öffnet die 2. RegSeite Google.de.
-Schreibe ich in die 2. Adresse-Zeile "www.", so öffnet die 2. RegSeite Google.de

Ich möchte jedoch eine leere Seite haben. Bisher konnte ich in die leere Seite (da stand bisher - glaube ich - "about") ohne "www" zB "gmx.de" reinschreiben und kam sofort auf die GMX-Seite.

Was ist passiert und wie löse ich das Problem?


Vista und IE9 sind aktuell
 
  • #2
IE-Internet Optionen-Allgemein:Registerkarten
=> Beim Öffnen einer neuen Registerkarte folgendes öffnen: Eine leere Seite
 
  • #3
Danke. Das war die Ursache. Frage, wer ändert so etwas ohne mein Zutun? Danach brauchen wir aber nicht suchen.

Nochmal Danke
Petrus
 
Thema:

IE 9 unter Vista spinnt; Registerkarte lässt sich nicht richtig einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben