ie ändert nach Standartverbindung

  • #1
M

Mike222

Guest
Hallo,
ich habe w98se und den aktuellen ie6 .nach jeden trennen meiner internetverbindung muss ich die standartverbindung erneut einstellen,aber ich habe nur eine verbindung im dfü netzwerk.
habt ihr vielleicht einen tip?
MfG Mike
 
  • #2
Wenn du nur eine Verbindung hast - wie kann dann die Verbindung geändert werden ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Mike222 schrieb:
nach jeden trennen meiner internetverbindung muss ich die standartverbindung erneut einstellen,aber ich habe nur eine verbindung im dfü netzwerk.

Welche Programme laufen denn da noch so im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
  • #4
der ie springt immer auf keine verbindung.
im hintergrund läuft ontime ,msnmgr,loadqm,atitask,atisched,systray,stimon,aticwd32,avgctrl,rnaapp.ich glaube das ist der virenschutz,onlinetimer,messenger,taskmonitor,ati grafikkartenprogramm?
 
  • #5
Mike222 schrieb:
der ie springt immer auf keine verbindung.

Anhand der von Dir geposteten Liste fällt mir zwar kein direkter Zusammenhang auf, aber versuchs über msconfig und dort das Deaktivieren der dort im Autostart genannten Programme/Tasks. Nach und nach, immer nur einen, um den Verursacher festzustellen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

ie ändert nach Standartverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben