IE als autom? Browser

  • #1
B

berny2005

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe IE 6,1 und Firefox (dieser öffnet sich prioritär). Wie kann ich IE wieder als automatischen Browser konfigurieren ?

Gibt es Möglichkeit jedes Mal gefragt zu werden, welchen Browser man über einen Link öffnen möchte?
 
  • #2
berny2005 schrieb:
Habe IE 6,1 und Firefox  (dieser öffnet sich prioritär).  Wie kann ich IE wieder als automatischen Browser konfigurieren ?

Du meinst, wie Du den IE wieder als Standardbrowser festlegen kannst? In den Internetoptionen unter Programme gibt's eine entsprechende Option dafür. Diese aktivieren und anschließend eben dort die Webeinstellungen zurücksetzen lassen.

Gibt es Möglichkeit  jedes Mal gefragt zu werden, welchen Browser man über einen Link öffnen möchte?

Theoretisch schon, praktisch funktioniert das mit Bordmitteln nicht wirklich zuverlässig (gilt für IE und Mozilla-Ableger).

Bye,
Freudi
 
  • #3
Na Freudi, da muss ich Dir gratulieren... Hatte vor 1 Wo einen von MS auf der Linie, der mir während 20 min. erklärte, warum dies nicht möglich sei bzw. warum man den IE hierfür neu installieren müsse... Die kennen nicht einmal ihre eigene Ware;-)

Jedenfalls besten Dank!!
 
Thema:

IE als autom? Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben