IE als autom? Browser

Dieses Thema IE als autom? Browser im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berny2005, 2. Juli 2005.

Thema: IE als autom? Browser Habe IE 6,1 und Firefox (dieser öffnet sich prioritär). Wie kann ich IE wieder als automatischen Browser...

  1. Habe IE 6,1 und Firefox (dieser öffnet sich prioritär). Wie kann ich IE wieder als automatischen Browser konfigurieren ?

    Gibt es Möglichkeit jedes Mal gefragt zu werden, welchen Browser man über einen Link öffnen möchte?
     
  2. Du meinst, wie Du den IE wieder als Standardbrowser festlegen kannst? In den Internetoptionen unter Programme gibt's eine entsprechende Option dafür. Diese aktivieren und anschließend eben dort die Webeinstellungen zurücksetzen lassen.

    Theoretisch schon, praktisch funktioniert das mit Bordmitteln nicht wirklich zuverlässig (gilt für IE und Mozilla-Ableger).

    Bye,
    Freudi
     
  3. Na Freudi, da muss ich Dir gratulieren... Hatte vor 1 Wo einen von MS auf der Linie, der mir während 20 min. erklärte, warum dies nicht möglich sei bzw. warum man den IE hierfür neu installieren müsse... Die kennen nicht einmal ihre eigene Ware;-)

    Jedenfalls besten Dank!!
     
Die Seite wird geladen...

IE als autom? Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Browser schickt mich autom. auf ne Suchmaschine Web-Browser 31. März 2011
OL 2003 will immer den Webbrowser suchen (startet ihn aber automatisch) Microsoft Office Suite 26. März 2007
Automatische Browser Aktuallisierung Web-Browser 23. Sep. 2005
Web-Browser bei Einwahl automatisch starten Windows XP Forum 8. Sep. 2005
Automatisches Update mit anderen Browsern? Windows-Updates 21. Sep. 2004