IE als default?

Dieses Thema IE als default? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von grohrer, 30. Sep. 2004.

Thema: IE als default? Ich habe den Avant Browser installiert und als default gesetzt. Nun möchte ich aber den IE wieder als default haben....

  1. Ich habe den Avant Browser installiert und als default gesetzt.
    Nun möchte ich aber den IE wieder als default haben. Wo genau kann ich das einstellen?
    der Grund dafür: Ich kann beim Avant zwar die Linkleiste angeben, aber meine Links erscheinen nicht. Weiss jemand warum?
    guwi
     
  2. Internetoptionen => Programme.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Das hat nicht so recht geklappt. Vielleicht liegt es daran, dass ich die engl.Version von WinXP habe. Naja, ich habe den Avant jetzt deinstalliert. Schade ist nur, dass ich meine Gruppen und Favoriten dabei verloren habe. Soweit ich geschaut habe, gibt es keine Export- sondern nur eine Import-Funktion derselben.

    Trotzdem
    DANKE
     
  4. Das hättest du evtl. mal erwähnen sollen ?!? ,-)

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

IE als default? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dialogfenster Default Markierung auf Ja setzen Windows 7 Forum 17. Dez. 2013
Default Hintergrundbild für alle Benutzer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2010
Access 2003: Defaultwert für "Vergleichen" im "Suchen und ersetzen"-Dialog änder Windows XP Forum 24. März 2011
Desktop-Einstellung für 'Default User' Windows XP Forum 29. Dez. 2009
Default User gelöscht, XP Prof Windows XP Forum 8. Okt. 2009