IE als Standardbrowser im Gastkonto

  • #1
B

Babylonier

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo

hab folgendes Problwem: benutze den Firefox als Standardbrowser und brauche nun den IE. Kann im Gastkonto wg. fehlender Rechte die Umstellung nicht machen und im Adminkonto gilt die Umstellung nur dort und nicht global. Möchte aber im Adminkonto nicht ins Internet gehen. Hab es auf zwei wege probiert:
1) Start/Programmzugriff- und Standards (Meldung: fehlende Rechte),
2) im IE Extras/Internetoptionen Register Programme Button für Umstellung ist zwar anklickbar wird aber nicht durchgeführt. Kommt leider keine Meldung, vermute aber ist wegen den fehlenden Rechten

Weiss jemand wie ich die fehlenden Rechte im Gastkonto aufheben kann, damit ich die Umstellung machen kann?

gruss
 
Thema:

IE als Standardbrowser im Gastkonto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben