IE als Standardbrowser

  • #1
C

clausO

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe heute auf die T-Online 5.0 geupdatet. Jetzt hat die mir den T-Online Browser auf Standard gesetzt. Will ich aber nicht, wie bekomm ich das umgestellt, daß der ganz normale IE wieder da ist.

clausO
 
  • #2
Im IE auf Extras -> Internetoptionen -> Programme gehen und Häkchen setzen bei: Auf IE als Standardbrowser überprüfen.

---EDIT---

oder bei XP mit SP1 geht das auch über Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff und -standards festlegen.
 
  • #3
Hallo Flocke,

na das ist ist ja ein prompter Service. Manchmal sieht mal halt vor lauter Kästchen äh Bäumen den Wald nicht mehr.

Thanks, hat geklappt

clausO
 
Thema:

IE als Standardbrowser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben