IE als Standardbrowser

Dieses Thema IE als Standardbrowser im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von clausO, 4. Mai 2003.

Thema: IE als Standardbrowser Hallo, habe heute auf die T-Online 5.0 geupdatet. Jetzt hat die mir den T-Online Browser auf Standard gesetzt. Will...

  1. Hallo,

    habe heute auf die T-Online 5.0 geupdatet. Jetzt hat die mir den T-Online Browser auf Standard gesetzt. Will ich aber nicht, wie bekomm ich das umgestellt, daß der ganz normale IE wieder da ist.

    clausO
     
  2. Im IE auf Extras -> Internetoptionen -> Programme gehen und Häkchen setzen bei: Auf IE als Standardbrowser überprüfen.

    ---EDIT---

    oder bei XP mit SP1 geht das auch über Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff und -standards festlegen.
     
  3. Hallo Flocke,

    na das ist ist ja ein prompter Service. Manchmal sieht mal halt vor lauter Kästchen äh Bäumen den Wald nicht mehr.

    Thanks, hat geklappt

    clausO
     
Die Seite wird geladen...

IE als Standardbrowser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standardbrowser Web-Browser 13. Feb. 2013
IE als Standardbrowser im Gastkonto Windows XP Forum 29. Juni 2011
Links aus Office mit IE öffnen, Standardbrowser Firefox Microsoft Office Suite 15. Apr. 2011
Standardbrowser ist nicht Standardbrowser Web-Browser 13. Juni 2009
Neuer Standardbrowser Web-Browser 25. Juni 2008