IE - automatische Einwahl in Foren...

  • #1
K

Karamanga

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2001
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe WinXP (inkl. SP1) neu installiert.
Früher brauchte ich mich nie in meinem Forum anmelden (nur 1x - dann war das wohl irgendwie hinterlegt).
Ich war immer gleich eingeloggt.
Jetzt nach der Neuinstallation klappt das net mehr ?
Warum - was muss ich anders einstellen ?!?
 
  • #2
Das wurde in den Cockies hinterlegt die auf deinem Rechner abgespeichert worden.
 
  • #3
ja - und warum cookied da jetzt nix mehr ?!?
 
  • #4
Kann sein das sie jetzt von dir gelöscht, oder wegen zu hohen Sicherheitseinstellungen nach dem Seitenbesuch gelöscht oder gar verweigert werden.

Wenn du in den Internetoptionen/Sicherheit mal auf Standardstufe klickst, müsste es funktionieren.

Hast du irgendeine Extrasoftware installiert die die Cockies löschen könnte? ( Webwasher oder Internetsecurity etc.)
 
  • #5
danke - das hat geholfen ;-)


P.S.:nette Häschen
 
Thema:

IE - automatische Einwahl in Foren...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben