IE - automatische Einwahl in Foren...

Dieses Thema IE - automatische Einwahl in Foren... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Karamanga, 7. Apr. 2004.

Thema: IE - automatische Einwahl in Foren... Hallo Leute, habe WinXP (inkl. SP1) neu installiert. Früher brauchte ich mich nie in meinem Forum anmelden (nur 1x...

  1. Hallo Leute,

    habe WinXP (inkl. SP1) neu installiert.
    Früher brauchte ich mich nie in meinem Forum anmelden (nur 1x - dann war das wohl irgendwie hinterlegt).
    Ich war immer gleich eingeloggt.
    Jetzt nach der Neuinstallation klappt das net mehr ?
    Warum - was muss ich anders einstellen ?!?
     
  2. Das wurde in den Cockies hinterlegt die auf deinem Rechner abgespeichert worden.
     
  3. ja - und warum cookied da jetzt nix mehr ?!?
     
  4. Kann sein das sie jetzt von dir gelöscht, oder wegen zu hohen Sicherheitseinstellungen nach dem Seitenbesuch gelöscht oder gar verweigert werden.

    Wenn du in den Internetoptionen/Sicherheit mal auf Standardstufe klickst, müsste es funktionieren.

    Hast du irgendeine Extrasoftware installiert die die Cockies löschen könnte? ( Webwasher oder Internetsecurity etc.)
     
  5. danke - das hat geholfen ;-)


    P.S.:nette Häschen
     
Die Seite wird geladen...

IE - automatische Einwahl in Foren... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie automatische I-net Einwahl bei Win 7 erreichen? Windows 7 Forum 13. Jan. 2010
VPN automatische Einwahl Windows XP Forum 19. Okt. 2006
Automatische Wiedereinwahl klappt nicht Windows XP Forum 4. Dez. 2005
Automatischer Netzeinwahl Sonstiges rund ums Internet 25. Okt. 2005
Automatische Einwahl - Es ging schon einmal Windows XP Forum 7. Aug. 2005