IE baut Web-Seiten nicht mehr korrekt auf

  • #1
M

Mayday

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Moin,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem, der IE baut manche Web-Seiten, wie z.B. ebay nicht mehr richitg auf, d.h. Banner, einige Bilder, etc. werden nicht meht angezeigt und stattdessen gibt es nur leere Fenster mit einem X, auch sieht die Seite völlig verschoben aus.

Ich weis nicht, ob bei meiner letzten Aufräumungsaktion irgendwelche Dateien/ Einstellung gelöscht/verstellt, aber es nervt doch ziemlich und bis dato habe ich es nicht korrigieren können.

Hat jemand nen Tip ?

Gruß Alex
 
  • #2
Oh Mann, habs gerade gefunden. ::)

In Zone Alarm war eine Einstellung zuviel.
 
Thema:

IE baut Web-Seiten nicht mehr korrekt auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben