IE baut Web-Seiten nicht mehr korrekt auf

Dieses Thema IE baut Web-Seiten nicht mehr korrekt auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mayday, 7. Nov. 2004.

Thema: IE baut Web-Seiten nicht mehr korrekt auf Moin, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem, der IE baut manche Web-Seiten, wie z.B. ebay nicht mehr...

  1. Moin,

    ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem, der IE baut manche Web-Seiten, wie z.B. ebay nicht mehr richitg auf, d.h. Banner, einige Bilder, etc. werden nicht meht angezeigt und stattdessen gibt es nur leere Fenster mit einem X, auch sieht die Seite völlig verschoben aus.

    Ich weis nicht, ob bei meiner letzten Aufräumungsaktion irgendwelche Dateien/ Einstellung gelöscht/verstellt, aber es nervt doch ziemlich und bis dato habe ich es nicht korrigieren können.

    Hat jemand nen Tip ?

    Gruß Alex
     
  2. Oh Mann, habs gerade gefunden. ::)

    In Zone Alarm war eine Einstellung zuviel.
     
Die Seite wird geladen...

IE baut Web-Seiten nicht mehr korrekt auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
1TB Festplatte eingebaut, nur 500GB verfügbar Windows 10 Forum 18. Juni 2016
Spoiler-Tag eingebaut Windows XP Forum 29. Juli 2013
8GB Ram eingebaut, nur 3,49Gb verwendbar Hardware 19. Jan. 2012
PC zusammengebaut und ständige Abstürze mit Bluescreens Windows 7 Forum 17. Dez. 2010