IE beendet sich automatisch nach 2 Minuten...

Dieses Thema IE beendet sich automatisch nach 2 Minuten... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von crashguard, 19. Dez. 2005.

Thema: IE beendet sich automatisch nach 2 Minuten... Seit 2 Wochen beendet sich der Internetexplorer mitten in der Sitzung automatisch. Vor allem, wenn ich z.B. eine...

  1. Seit 2 Wochen beendet sich der Internetexplorer mitten in der Sitzung automatisch. Vor allem, wenn ich z.B. eine Link vom Outlook.mail heraus aufrufe. Aber auch beim surfen auf unterschiedlichsten Seiten bricht er ohne Vorwarnung ab (auch wenn gerade ein Download läuft). Es gibt aber wiederum Zeiten, wo er erst nach 10 Minuten abbricht...
    Habe Viruscheck gemacht, Adaware durchgeführt, alle Updates durchgeführt, Cookies gelöscht, temporäre Dateien gelöscht, alle anderen Anwendungen geschlossen .... hilft nicht´s.
    Bin völlig ratlos, hat wer eine Idee, wie man das beheben kann???   :-[
    Danke und Gruß
    Norbert
     
  2. hijackthis mal durchführen und die logdatei im forum hilfe bei der schädlingsbeseitigung aufnehmen.
     
Die Seite wird geladen...

IE beendet sich automatisch nach 2 Minuten... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerspoolerdienst beendet sich von selbst Windows 8 Forum 20. Feb. 2015
Dienst "Microsoft Exchange-Transport" beendet sich nach 30s Windows Server-Systeme 17. Juli 2011
Spoolerdienst beendet sich ständig selbst... Windows XP Forum 23. Feb. 2010
Nach "Abgesichertem Modus" fast alle "Dienste" beendet Windows XP Forum 2. Juli 2009
Arcserve 2000 - JOB Dienst beendet sich selbst Windows XP Forum 12. Dez. 2007