IE beendet sich automatisch nach 2 Minuten...

  • #1
C

crashguard

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit 2 Wochen beendet sich der Internetexplorer mitten in der Sitzung automatisch. Vor allem, wenn ich z.B. eine Link vom Outlook.mail heraus aufrufe. Aber auch beim surfen auf unterschiedlichsten Seiten bricht er ohne Vorwarnung ab (auch wenn gerade ein Download läuft). Es gibt aber wiederum Zeiten, wo er erst nach 10 Minuten abbricht...
Habe Viruscheck gemacht, Adaware durchgeführt, alle Updates durchgeführt, Cookies gelöscht, temporäre Dateien gelöscht, alle anderen Anwendungen geschlossen .... hilft nicht´s.
Bin völlig ratlos, hat wer eine Idee, wie man das beheben kann???   :-[
Danke und Gruß
Norbert
 
  • #2
hijackthis mal durchführen und die logdatei im forum hilfe bei der schädlingsbeseitigung aufnehmen.
 
Thema:

IE beendet sich automatisch nach 2 Minuten...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben