IE: beim Bilder speichern aus Internet nur als .bmp möglich???

  • #1
H

hochzeiterin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo,
ich arbeite mit Windows XP und IE 6.0

Wenn ich Bilder aus Internetseiten speichern möchte ist dies nur als .bmp möglich. Ich möchte aber ganz gern die Bilder so speichern wie sie angelegt sind, nämlich als .gif oder .jpg Datei. Wollte eigentlich nicht immer Opera aufmachen, dort die jeweilige Seite aufrufen und dann die Bilder die ich benötige dort mit rechtsklick speichern. Kann es sein, daß ich in den Einstellungen bei IE irgendwas ändern kann, damit ich die Grafiken so speichern kann wie angelegt? Herzlichen Dank für einen hilfreichen Tipp.
;)...die hochzeiterin
 
Thema:

IE: beim Bilder speichern aus Internet nur als .bmp möglich???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben