IE: beim Bilder speichern aus Internet nur als .bmp möglich???

Dieses Thema IE: beim Bilder speichern aus Internet nur als .bmp möglich??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hochzeiterin, 17. März 2005.

Thema: IE: beim Bilder speichern aus Internet nur als .bmp möglich??? Hallo, ich arbeite mit Windows XP und IE 6.0 Wenn ich Bilder aus Internetseiten speichern möchte ist dies nur als...

  1. Hallo,
    ich arbeite mit Windows XP und IE 6.0

    Wenn ich Bilder aus Internetseiten speichern möchte ist dies nur als .bmp möglich. Ich möchte aber ganz gern die Bilder so speichern wie sie angelegt sind, nämlich als .gif oder .jpg Datei. Wollte eigentlich nicht immer Opera aufmachen, dort die jeweilige Seite aufrufen und dann die Bilder die ich benötige dort mit rechtsklick speichern. Kann es sein, daß ich in den Einstellungen bei IE irgendwas ändern kann, damit ich die Grafiken so speichern kann wie angelegt? Herzlichen Dank für einen hilfreichen Tipp.
    ;)...die hochzeiterin
     
  2. Hi, guckst du hier:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,61763.0.html

    gruss conny
     
Die Seite wird geladen...

IE: beim Bilder speichern aus Internet nur als .bmp möglich??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim verschieben eigene Bilder Windows 7 Forum 14. Dez. 2011
Fehlermeldung beim Öffnen von Bildern (Newshortcut1.exe) Windows Vista Forum 19. Aug. 2008
Standardansicht Eigene Bilder beim Öffnen Dialog Windows XP Forum 27. Sep. 2007
Fehler beim Bilder-Lesen von CD Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Dez. 2006
Bilder im Worddukument fehlen beim Ausdruck Microsoft Office Suite 12. Mai 2006