IE bleibt für Sekunden hängen

  • #1
L

Lexenlewax

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit mit meinem IE Probleme:

Wenn ich zwei Tabs offen habe und von einem auf den anderen springe, dann ändert sich nur oben der blauen Leiste und der Inhalt bleibt vom ersten Tab. Das gleiche ist auch, wenn ich IE in zweii Fenstern offen habe. Jetzt bei der Eingabe diesers Textes sehe ich die eingegebenen Sachen erst nach ca. 30 sek.

wenn ich mit dem Zeiger auf einen Link gehe, dann ändert sich der Zeiger erst nach ca. 10-15 Sekunden auf den Zeiger, mit dem ich einen Link öffnen kann

Ich habe Win XP; AVG 7,5 und seit heute IE 8.0 beta. Aber das Problem ist immer noch da.

HILFE!!!
 
  • #2
Lexenlewax schrieb:
und seit heute IE 8.0 beta. Aber das Problem ist immer noch da.
hast du geglaubt, wenn du den Internet Explorer BETA installierst, ist das Problem behoben? ???
Ich würde auf die Finale warten.

Hast du nach Viren gescannt?
Ist das Phänomen auch unter Firefox?

pan_fee
 
  • #3
Hallo,

Firefox funtioniert super. Hab IE 8 installiert, weil ich dachte, dasss eine Neuinstallation das generell beheben könnte. Nicht weil es 8.0 ist.


Gruß Lexenlewax
 
  • #4
Lexenlewax schrieb:
Hab IE 8 installiert, weil ich dachte, dasss eine Neuinstallation das generell beheben könnte.
Neuinstallation? ???
Du hast nur eine Beta Version über den Internet Explorer 7 drauf geschmiert.
Entferne die Beta und such den Fehler beim IE7, denn im Firefox scheint es ja zu klappen.

pan_fee
 
Thema:

IE bleibt für Sekunden hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben