IE blockt Scripts seit SP2

Dieses Thema IE blockt Scripts seit SP2 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Johannes, 17. Okt. 2004.

Thema: IE blockt Scripts seit SP2 Hallo! ich nutze auf meinem PC eine lokale Startseite, die in Script enthält, dass das Internet Explorer-Fenster...

  1. Hallo!

    ich nutze auf meinem PC eine lokale Startseite, die in Script enthält, dass das Internet Explorer-Fenster maximiert wird. Seit dem SP2 klappt das Script nicht mehr und es erscheint folgende Meldung:

    [​IMG]

    Wie kann ich erreichen, dass das Skript wieder ausgeführt wird, und diese Meldung verschwindet?
    Danke euch für eure Hilfe!

    mfg

    Jojo

    verschoben von Windows XP
     
  2. Lesen kannst du doch ?!?
    Da steht Klicken Sie hier, um Optionen.........
    Dann klick halt mal.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Natürlich hab ich da schon draufgeklickt, aber dann kann ich das Skript einmalig zulassen und beim nächsten Laden der Seite kommt das wieder...

    mfg

    jojo
     
  4. hi johannes,

    wie wäre es mit dem lesen der hilfe des popupblockers. ich weiß nicht, ob du die startadresse, in den vertrauenswürdigen popups aufnehmen kannst. versuche es doch x. ;)
     
  5. Hi!

    Nein, das geht nicht, da klappen nur Adresse mit http:// oder www

    mfg

    Jojo
     
  6. Super, das hab ich gesucht! ;D

    Danke!

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

IE blockt Scripts seit SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
Java Dateien werden geblockt Windows 7 Forum 20. Juni 2015
uTorrent wird von Firewall geblockt [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Juli 2009
Outlook blockt exe Dateien Microsoft Office Suite 25. Sep. 2010
Router eingehende Anrufe geblockt Sonstiges rund ums Internet 17. Juni 2008