IE cache komplett löschen?!?

Dieses Thema IE cache komplett löschen?!? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von -?!-, 28. Feb. 2005.

Thema: IE cache komplett löschen?!? hallo, da ich nun gerade beim frühjahrputz bin. wollte ich den ganzen müll auf meinen rechner aufräumen. als ich dan...

  1. hallo,
    da ich nun gerade beim frühjahrputz bin. wollte ich den ganzen müll auf meinen rechner aufräumen.
    als ich dan zum browser kam löschte ich alle cookies,
    verlauf und dateien, nun kann ich aber trotzdem wenn ich in der url leiste bin noch ein paar seiten finden, was mich nun stutzig machte wie kann ich diese löschen bzw. wieso und weshalb und vorallem wo werden diese gespeichert.
    Danke im vorraus
     
  2. In der Registry, Typed URL -> http://buttuglysoftware.com

    Bye,
    Freudi
     
  3. Benutz die Datenträgerbereinigung (Start: Zubehör: Systemprogramme). Manuell kannst du die Links über die Internetoptionen löschen = Verlauf leeren ...
    Falls du XP benutzt, kannst du dir auch mal das Tool XP Clean angucken, damit kannst du noch weitere versteckte Spuren löschen ...
     
  4. Danke für eure Vorschläge werd ich dann mal machen
    :)
     
Die Seite wird geladen...

IE cache komplett löschen?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Application Cache Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Dez. 2014
Schreibcache bei Systemplatte DEAKTIVIEREN Hardware 17. Feb. 2014
AMD Athlon 64 X2 3600+ Level 3 Cache aktivieren Hardware 6. Juni 2010
Löschen des ARP Caches Windows XP Forum 12. Apr. 2013
Server2008 Foundation, Arbeitsspeicher bzw. Cache läuft voll Windows Server-Systeme 27. Mai 2011