IE cache komplett löschen?!?

  • #1
?

-?!-

Guest
hallo,
da ich nun gerade beim frühjahrputz bin. wollte ich den ganzen müll auf meinen rechner aufräumen.
als ich dan zum browser kam löschte ich alle cookies,
verlauf und dateien, nun kann ich aber trotzdem wenn ich in der url leiste bin noch ein paar seiten finden, was mich nun stutzig machte wie kann ich diese löschen bzw. wieso und weshalb und vorallem wo werden diese gespeichert.
Danke im vorraus
 
  • #2
-?!- schrieb:
nun kann ich aber trotzdem wenn ich in der url leiste bin noch ein paar seiten finden, was mich nun stutzig machte wie kann ich diese löschen bzw. wieso und weshalb und vorallem wo werden diese gespeichert.

In der Registry, Typed URL -> http://buttuglysoftware.com

Bye,
Freudi
 
  • #3
Benutz die Datenträgerbereinigung (Start: Zubehör: Systemprogramme). Manuell kannst du die Links über die Internetoptionen löschen = Verlauf leeren ...
Falls du XP benutzt, kannst du dir auch mal das Tool XP Clean angucken, damit kannst du noch weitere versteckte Spuren löschen ...
 
  • #5
Danke für eure Vorschläge werd ich dann mal machen
:)
 
Thema:

IE cache komplett löschen?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben