IE Datei mit ensprechender Applikation öffnen

Dieses Thema IE Datei mit ensprechender Applikation öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von S1!c3r, 8. Apr. 2005.

Thema: IE Datei mit ensprechender Applikation öffnen Guten Tag Ich möchte, dass wenn ich auf einen Link klicke mir der IE das verlinkte Dokument mit der ensprechenden...

  1. Guten Tag

    Ich möchte, dass wenn ich auf einen Link klicke mir der IE das verlinkte Dokument mit der ensprechenden Software öffnet. Also wenn da ein Wordfile gelinkt ist, dieses auch im Word geöffnet wird und nicht direkt im Browser.
    Ähnlich wie beim Firefox, welcher fragt, wie man die Datei öffnen will.

    Ich will natürlich keine Abfrage, aber dass er die Datei in der richtigen Software öffnet :suspect:

    Danke schonmal im voraus :D

    mfg
    Bernhard
     
  2. Für die Office-Dateien funktioniert das halbwegs (siehe http://support.microsoft.com/kb/162059).

    Bye,
    Freudi
     
  3. Juhuuuu Danke Dir schonmal vielmals!!!
    Echt nett von dir.

    Funktioniert nun alles und meine hübsche winxp.reg wird auch immer wie toller ;).

    Leider krieg ich den AcrobatReader nicht hin, aber ich mal schauen, vielleicht finde ich da auch noch was.
    //EDIT
    Naja ist ja eigentlich überflüssig ^^
    \\EDIT

    Danke vielmals!

    mfg
    Bernhard
     
Die Seite wird geladen...

IE Datei mit ensprechender Applikation öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016