IE Downloader immer im selben Verzeichniss

Dieses Thema IE Downloader immer im selben Verzeichniss im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von killer-Trekkie, 6. Nov. 2004.

Thema: IE Downloader immer im selben Verzeichniss Hi, ich hätte gern, dass der IE Downloader immer automatisch in eine bestimmten Verzeichniss speichert. Geht das?...

  1. Hi,

    ich hätte gern, dass der IE Downloader immer automatisch in eine bestimmten Verzeichniss speichert. Geht das? Und wenn ja, wie?

    MFG

    Julian
     
  2. Ähm, der IE merkt sich das zuletzt verwendete Speicherverzeichnis und schlägt dies auch beim nächsten Download vor.
    Was hättest Du denn gerne konkret für welchen Einsatzzweck?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Ja, ich weiß, eigentlich war die Frage etwas falsch formuliert. Ich wollt eher wissen, wo der Pfad gespeichert wird.

    MFG

    Julian
     
  4. In der Registry (HKEY_CURRENT_USER\Software\Internet Explorer, Inhalt des Wertes Download Directory).

    Bye,
    Freudi
     
  5. Danke.

    Julian
     
Die Seite wird geladen...

IE Downloader immer im selben Verzeichniss - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Spybot meldet: Win32.Downloader.gen - Malware, Avast findet nichts Viren, Trojaner, Spyware etc. 1. Juni 2013
Web-Radio-Recorder + Podcast-DownLoader Windows XP Forum 14. März 2011
JDownloader, Reconnect, WAG54g2 Windows XP Forum 10. Nov. 2010
Downloader für 2 GByte Web-Browser 28. Mai 2010