IE - Druckeinstellungen

Dieses Thema IE - Druckeinstellungen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von muck2, 27. Aug. 2003.

Thema: IE - Druckeinstellungen >:(Hallo zusammen.Immer wenn ich im IE- was Drucken will fehlt irgendwas.Meistens auf der Rechten Seite.So kann ich...

  1. :mad:Hallo zusammen.Immer wenn ich im IE- was Drucken will fehlt irgendwas.Meistens auf der Rechten Seite.So kann ich nie eine ganze Seite ausdrucken.Habt Ihr einen Tip für mich?
    Danke Muck
     
  2. Hallo,

    schau mal in den Internetoptionen in der Registerkarte Erweitert ... mittig vielleicht mal einen Haken reinmachen bei der Druckauswahl ...
     
  3. Na ja Funzt ja. Vielen Dank.

    MFG Muck ;D
     
  4. Süpér ;)
     
Die Seite wird geladen...

IE - Druckeinstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
kann memo-druckeinstellungen nicht ändern... Windows XP Forum 5. März 2004