IE druckt nicht mehr

  • #1
S

sonny013

Guest
Hallo,

habe das Problem, dass der IE seit einigen Tagen nicht mehr druckt und auch keine Druckvorschau mehr möglich ist.

Bekomme folgende Fehlermeldung:
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile: 609
Zeichen: 1
Fehler: Bibliothek nicht registriert
Code: 0
URL: res://C:WINDOWS.0/System32/shdoclc.dll/preview.dlg

Brauche dringend Hilfe!
 
  • #2
habe das Problem, dass der IE seit einigen Tagen nicht mehr druckt
Na dann sei doch froh, sparst du Tinte und Papier :D ;D

Ne, mal im Ernst.
Hast du schon versucht den IE zu reparieren?
 
  • #3
na das nenne ich ne Reaktionszeit! Respekt!

[Hast du schon versucht den IE zu reparieren? ]
weiss leider nicht, wo ich das machen kann. habe es schon in der Systemsteuerung unter Software versucht, aber keinen entsprechenden Eintrag gefunden.
 
  • #4
Welche Version hast du denn drauf?
Eigentlich sollte er unter Software zu finden sein. Was allerdings auch sein kann ist, dass er unter Windowskomponenten zu finden ist.
 
  • #6
Hallo sonny013. :)
IE unter 98 Se wie folgt.
Start=Programme=Zubehör=Systemprogramme=Systeminformation=Extras=Internet Explorer Reparaturprogramm.
Hoffe das hilft schonmal.

Der Beachelch 8)
 
  • #7
Hallo zusammen,

danke schon mal, dass ihr versucht zu helfen!
Welche Version hast du denn drauf?
Eigentlich sollte er unter Software zu finden sein. Was allerdings auch sein kann ist, dass er unter Windowskomponenten zu finden ist.
ich arbeite mit XP und dem IE6 mit SP1
habe auch unter den Windowskomponenten nachgesehen, habe aber auch da keine Reparaturfunktion gefunden.
Start=Programme=Zubehör=Systemprogramme=Systeminformation=Extras=Internet Explorer Reparaturprogramm
das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Wenn ich ?Systeminformation? auswähle passiert überhaupt nichts mehr (kommt mir sehr seltsam vor, habe aber keine Ahnung was hier schief läuft).

ich suche weiter.
Danke und Grüsse
sonny013
 
  • #8
Hallo Sonny013. :)
ich arbeite mit XP und dem IE6 mit SP1
Meine anleitung ist für 98Se ob die auch bei XP so funktioniert weiss ich leider nicht.
Der Beachelch 8)
 
  • #10
 
Thema:

IE druckt nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben