IE - ebay-Problem

Dieses Thema IE - ebay-Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 15. Jan. 2006.

Thema: IE - ebay-Problem Habe jetzt auf einmal ein Problem, wenn ich mit dem IE Bilder runterladen will. Wenn das Fenster mit dem Runterladen...

  1. Habe jetzt auf einmal ein Problem, wenn ich mit dem IE Bilder runterladen will. Wenn das Fenster mit dem Runterladen kommt, erscheint nach 10 -30 sek. links unten das gelbe Ausrufezeichen und fehler auf der Seite.
    Gehe ich auf Details erscheint in dem Kasten folgedes:
    Zeile 10
    Zeichen 30
    Fehler Erlaubnis verweigert.
    Was funktionier da nicht?
    Beim letzten Einstellen vor einer Woche gings noch. Die Einstellungen im IE habe ich nicht verändert und ebay ist als vertrauenswürdige Seite eingestuft.
    Weiß das jemand Rat?
    gruss clasaf
     
  2. Hi clasaf,

    meine Standardfrage: Cache, Cookies und Verlauf mal gelöscht ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Wird regelmäßig gemacht.
    Habe es jetzt auch noch mal gemacht, einschließlich Neustart. Auch systenwiederherstellung vor einer Woche hat nichts gebracht.
    Mein Modem-Statusmonitor zeigt die datenübertragung von PC zu ebay an. Mit Erscheinen der Fehlermeldung wird die Übertragung abgebrochen. Bin echt ratlos.
    gruss clasaf