IE entfernen / deinstallieren

Dieses Thema IE entfernen / deinstallieren im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von HSchnetter, 17. Sep. 2004.

Thema: IE entfernen / deinstallieren Hallo, habe auf einem PC einen IE, der mit Version 5 angezeigt wird unter Info, der aber IE6 mit SP1 ist. Jetzt...

  1. Hallo,
    habe auf einem PC einen IE, der mit Version 5 angezeigt wird unter Info, der aber IE6 mit SP1 ist. Jetzt wollte ich den IE komplett deinstallieren. Wie geht das?
    Gruss
    Horst
     
  2. Geht eigentlich nicht, wäre mir neu, daß da was falsches angezeigt wird. :-\
     
  3. hmmm.... Flocke....hatte ich auch schon, deshalb musste ich ihn ja kicken.
    Kam bei mir durch Zurückspielen eines älteren Registry-Backups und da hat's wohl den IE zerschmettert. Neuinstallation des IE6 klappte nicht usw.
    Da half letztendlich nur das Tool IEradicator2001.

    Könnte mir also schon vorstellen, dass HSchnetter Ähnliches erlebt hat und es deswegen zu diesem Wirrwarr kam.
     
Die Seite wird geladen...

IE entfernen / deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eintrag "Software deinstallieren" entfernen Windows 95-2000 11. Juni 2005
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
win 10 preview entfernen Windows 7 Forum 29. Nov. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015