IE entfernen / deinstallieren

  • #1
H

HSchnetter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Holzham (Bayern)
Hallo,
habe auf einem PC einen IE, der mit Version 5 angezeigt wird unter Info, der aber IE6 mit SP1 ist. Jetzt wollte ich den IE komplett deinstallieren. Wie geht das?
Gruss
Horst
 
  • #3
HSchnetter schrieb:
Hallo,
habe auf einem PC einen IE, der mit Version 5 angezeigt wird unter Info, der aber IE6 mit SP1 ist.
Geht eigentlich nicht, wäre mir neu, daß da was falsches angezeigt wird. :-\
 
  • #4
hmmm.... Flocke....hatte ich auch schon, deshalb musste ich ihn ja kicken.
Kam bei mir durch Zurückspielen eines älteren Registry-Backups und da hat's wohl den IE zerschmettert. Neuinstallation des IE6 klappte nicht usw.
Da half letztendlich nur das Tool IEradicator2001.

Könnte mir also schon vorstellen, dass HSchnetter Ähnliches erlebt hat und es deswegen zu diesem Wirrwarr kam.
 
Thema:

IE entfernen / deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben