IE exe verhindert Shutdown

Dieses Thema IE exe verhindert Shutdown im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von egglys, 5. Jan. 2005.

Thema: IE exe verhindert Shutdown Hallo! Ich habe ein Problem beim Herunterfahren des PC. Beim Shutdown kommt die Meldung das IEexe beendet wird....

  1. Hallo!

    Ich habe ein Problem beim Herunterfahren des PC.
    Beim Shutdown kommt die Meldung das IEexe beendet wird. Dann erscheint die Meldung Das Programm reagiert nicht und ich muß auf Programm sofort beenden klicken damit der PC herunterfährt.
    Woran könnte das liegen und wie kann ich hier Abhilfe schaffen?
    Vielen Dank.

    Gruß
    egglys
     
  2. Kommt den diese Meldung immer oder nur selten ?

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. Hallo egglys,

    Wenn Du bereits den Servicepack II für Windows XP drauf hast, schau mal in den Internetoptionen unter der Rubrik Programme nach. Dort gibt es die Möglichkeit, die Add-Ons anzeigen zu lassen. Deaktivier mal alle und aktiviere sie einen nach dem anderen wieder.

    Gruß
    Sven
     
  4. Die Meldung kommt bei jedem Runterfahren des PC's.
     
Die Seite wird geladen...

IE exe verhindert Shutdown - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 verhindert öffnen mancher Dateien. HILFE?! Windows XP Forum 26. Okt. 2010
Falsche IP verhindert Internetzugriff Windows XP Forum 6. März 2013
USB-Tastatur verhindert BIOS-Zugang Windows 7 Forum 25. Mai 2012
Re: Funkmaus verhindert Energisparmodus Windows XP Forum 27. Feb. 2011
Re: Funkmaus verhindert Energisparmodus Windows XP Forum 24. Dez. 2010