IE Explorer 7 Beta 3

  • #1
O

ostfriesen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenlohe
Hallo,

die Beta 3 (deutsch) lässt sich auf xp nicht installieren, wenn die Beta 2 auf dem System drauf ist.  :|  Fehlermeldung: IE 7 ist auf diesem System bereits installiert.

Wie ich gehört habe hilft auch eine DeInstallation hier nicht weiter. Hat bereits jemand eine Lösung ??  ::)  Oder muss man(n) wieder mal auf MS warten  :2funny:
 
  • #2
Einfach das Setup abbrechen und die Beta 2 runter und dann die Beta 3 drauf, klappte bei mir ohne Probleme....
 
  • #3
Hallo Ford_Fairlane,

das ist ja schön ..... ich hatte im Beitrag auf einer PC-Seite (weiss nicht mehr welche) gelesen das es so eben nicht geht. Und da der Abbruch mit Meldung bei mir dann auch promt kam, habe ich die DeInstall der Beta 2 gar nicht mehr versucht. :-X

Und bist du zufrieden(er) mit der neuen Beta ??
 
  • #5
Ja, ich finde in bislang recht gut, aber mir lag die Oberfläche der MS Produkte schon immer mehr als die anderer....
 
  • #6
Hallo @ll,

So ging es mml ...... was sagt uns das ? Nicht alles glauben was andere schreiben (ist aber schon schwer :1

thx und gruß
 
  • #7
Laßt die Finger weg von dem Kram, wenn Ihr den Firefox weiterhin nutzen wollt. Der automatische Link wird durch MS Ex7 unterbunden!
 
  • #8
Welcher automatische Link?

---EDIT---

Achso, bezieht sich hierauf:

Konnte ich übrigens _nicht_ nachstellen aufm Testsystem.
 
Thema:

IE Explorer 7 Beta 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben