IE Explorer 7, Registerkarten zu langsam

  • #1
G

garfield1711

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Habe seit einigen Tagen ein Problem mit den IE Explorer 7.
Wenn ich mit dem IE Explorer 7 surfe funktioniert alles einwandfrei.
Öffne ich aber einen neuen Tab (Registerkarte), dann hängt sich der IE Explorer beim laden der Seite kurzzeitig auf und ich muß sehr lange warten bis die Seiten aufgebaut sind und angezeigt werden.
Das Problem habe ich seit ein paar Tagen, vorher lief alles einwandfrei und auch schnell.

Ich habe DSL 6000, Win XP Professionell.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Im Task Manager zeigt er mir dann eine CPU Auslastung von 99% beim IE Explorer an.

Ich Danke Euch schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
Garfield
 
  • #2
garfield1711 schrieb:
Das Problem habe ich seit ein paar Tagen, vorher lief alles einwandfrei und auch schnell.

Was hast Du vor ein paar Tagen installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert?
Welche AddOns sind installiert?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Habe Quicktime installiert aber auch wieder deinstalliert.
Neue WLan Router von Netgear angeschlossen aber da ging auch noch alles.
Was sind Addons?
Habe auch schon eine Systenwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt gemacht, half ber nichts.
 
  • #4
garfield1711 schrieb:

Erweiterungen von Programmen, hier des IE7 (in der guten alten Zeit sagte man Plugins dazu).
Starte doch mal eben den IE7 über Start -> Ausführen -> iexplore.exe -extoff und schau, ob das Problem dann immer noch existiert.

Ich gehe mal davon aus, dass Du in den Internetoptionen unter Verbindung die Option Kein Wählen akiviert hast und das dort in den LAN-Einstellungen beide mit Automatisch beginnenden Optionen deaktiviert sind, sowie der Proxy-Eintrag eben dort auf Korrektheit überprüft wurde.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Habe es gemacht und die Einstellungen sind genao so wie Du sie beschrieben hast.
Muß ich da was ändern und wenn was muß ich eingeben bei Adresse?
Habe eine LAN Verbindung über einen WLAN Router.

Gruß
Garfield
 
  • #6
garfield1711 schrieb:
Habe es gemacht und die Einstellungen sind genao so wie Du sie beschrieben hast.

Und? Hat sich etwas verändert? Hast Du den IE7 auch ohne AddOns gestartet?

Muß ich da was ändern und wenn was muß ich eingeben bei Adresse?

Du meinst im Proxy-Feld? Im Regelfall sollte das Deaktivieren der Option ausreichen. Die beiden mit Automatisch beginnenden Optionen deaktivieren.

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE Explorer 7, Registerkarten zu langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben