IE Explorer 7, Registerkarten zu langsam

Dieses Thema IE Explorer 7, Registerkarten zu langsam im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von garfield1711, 30. Mai 2007.

Thema: IE Explorer 7, Registerkarten zu langsam Habe seit einigen Tagen ein Problem mit den IE Explorer 7. Wenn ich mit dem IE Explorer 7 surfe funktioniert alles...

  1. Habe seit einigen Tagen ein Problem mit den IE Explorer 7.
    Wenn ich mit dem IE Explorer 7 surfe funktioniert alles einwandfrei.
    Öffne ich aber einen neuen Tab (Registerkarte), dann hängt sich der IE Explorer beim laden der Seite kurzzeitig auf und ich muß sehr lange warten bis die Seiten aufgebaut sind und angezeigt werden.
    Das Problem habe ich seit ein paar Tagen, vorher lief alles einwandfrei und auch schnell.

    Ich habe DSL 6000, Win XP Professionell.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Im Task Manager zeigt er mir dann eine CPU Auslastung von 99% beim IE Explorer an.

    Ich Danke Euch schon mal für Eure Hilfe.

    Gruß
    Garfield
     
  2. Was hast Du vor ein paar Tagen installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert?
    Welche AddOns sind installiert?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Habe Quicktime installiert aber auch wieder deinstalliert.
    Neue WLan Router von Netgear angeschlossen aber da ging auch noch alles.
    Was sind Addons?
    Habe auch schon eine Systenwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt gemacht, half ber nichts.
     
  4. Erweiterungen von Programmen, hier des IE7 (in der guten alten Zeit sagte man Plugins dazu).
    Starte doch mal eben den IE7 über Start -> Ausführen -> iexplore.exe -extoff und schau, ob das Problem dann immer noch existiert.

    Ich gehe mal davon aus, dass Du in den Internetoptionen unter Verbindung die Option Kein Wählen akiviert hast und das dort in den LAN-Einstellungen beide mit Automatisch beginnenden Optionen deaktiviert sind, sowie der Proxy-Eintrag eben dort auf Korrektheit überprüft wurde.

    Bye,
    Freudi
     
  5. Habe es gemacht und die Einstellungen sind genao so wie Du sie beschrieben hast.
    Muß ich da was ändern und wenn was muß ich eingeben bei Adresse?
    Habe eine LAN Verbindung über einen WLAN Router.

    Gruß
    Garfield
     
  6. Und? Hat sich etwas verändert? Hast Du den IE7 auch ohne AddOns gestartet?

    Du meinst im Proxy-Feld? Im Regelfall sollte das Deaktivieren der Option ausreichen. Die beiden mit Automatisch beginnenden Optionen deaktivieren.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE Explorer 7, Registerkarten zu langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer ohne Registerkarten Windows XP Forum 13. Aug. 2013
Im Windows Explorer bei Ordneroptionen Registerkarten verschwunden Windows XP Forum 12. Mai 2007
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016