IE-Explorer Datei speichern

Dieses Thema IE-Explorer Datei speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von powerbit, 14. Feb. 2004.

Thema: IE-Explorer Datei speichern Hi, habe im IE-Explorer einmal das Häckchen bei Datei speichern weggemacht und finde nun nicht mehr die...

  1. Hi,
    habe im IE-Explorer einmal das Häckchen bei Datei speichern weggemacht und finde nun nicht mehr die Einstellrung, um die Abfrage wieder hin zu bekommen. Nun öffnet der IE-Explorer die Datei immer bei Doppelklick.
    Ich muß nun immer reche Maustaste -> Datei speichen unter anwählen.

    Wo finde ich die Einstellung, das ich die Datei bei Doppelklick immer erst spechern kann??

    Danke im Vorraus

    cu
    Gero Schmidt
     
  2. Hallo Gero,

    Systemsteuerung/Ordneroptionen/Dateitypen. Da die Endung z.B. ZIP markieren, auf Erweitert klicken und das Häkchen bei Öffnen nach dem Download bestätigen setzten.
     
  3. Danke Lutz,

    das wars. Und ich hab mir den Wolf bei den Internetoptionen gesucht

    cu
    Gero Schmidt
     
Die Seite wird geladen...

IE-Explorer Datei speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synology NAS Beta 4.3 im IE-Explorer angezeigt zum einloggen, im FF nur weisse Site Windows XP Forum 25. Juli 2013
Problem mit IE-Explorer Adressleiste Web-Browser 9. Juli 2006
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016