IE - EXPLORER LAHMT PLÖTZLICH

Dieses Thema IE - EXPLORER LAHMT PLÖTZLICH im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Kenny-11, 3. Juli 2008.

Thema: IE - EXPLORER LAHMT PLÖTZLICH Wer kann mir bei meinem Problem helfen. Plötzlich fangt mein IE-Explorer an zu lahmen. Rufe ich den Explorer auf,...

  1. Wer kann mir bei meinem Problem helfen.

    Plötzlich fangt mein IE-Explorer an zu lahmen.

    Rufe ich den Explorer auf, so baut er mit einer normalen Geschwindigkeit auf.

    Die ist in Ordnung.

    Da ich aber immer mit mehren Felstern arbeite, benutze ich die Option im Kontex-Menü
    LINK IN NEUEM FENSTER ÖFFNEN.

    Genau hier beginnt das Problem - das Fenster braucht ewig lange bis es öffnet - ca. 15Sec.

    Das ist nicht normal und dauert einfach zu lange.

    Was kann ich tun und wer kann mir helfen.

    MfG
    Kenny-11

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. ?:) Phishing Filter abschalten?
     
  3. Phishingfilter ist schon immer eingeschaltet gewesen.

    Habe diesen eben mal abgeschaltet und es ist keine Änderung eingetreten.
     
  4. Welche Version vom IE?
     
  5. Habe den IE Version 7.0.5730.11 drauf.
     
  6. Danke Fliewatüüt für den Link.

    Für mich ist es ein spanisches Dorf, da mein englisch nicht gerade das Beste ist.

    Was kann ich damit anfangen?

    Was soll ich Deiner Meinung nach tun?

    MfG
    Kenny-11
     
  7. Danke, das ist schon eher was.

    Wie würde es sich verhalten, wenn ich den IE7 neu Installiere?

    Über den Jetzigen.

    Kann man überhaupt über den IE7 drüber installieren?

    MfG
    Kenny-11
     
  8. Oben rechts im KB-Artikel auf die Auswahlbox Article Translation klicken und German auswählen wäre immerhin schon mal ein Anfang. ::)
     
Die Seite wird geladen...

IE - EXPLORER LAHMT PLÖTZLICH - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorer Kontextmenü lahmt schrecklich Windows XP Forum 22. Nov. 2005
Explorer lahmt Windows 95-2000 24. März 2004
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016