IE - EXPLORER LAHMT PLÖTZLICH

  • #1
K

Kenny-11

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir bei meinem Problem helfen.

Plötzlich fangt mein IE-Explorer an zu lahmen.

Rufe ich den Explorer auf, so baut er mit einer normalen Geschwindigkeit auf.

Die ist in Ordnung.

Da ich aber immer mit mehren Felstern arbeite, benutze ich die Option im Kontex-Menü
LINK IN NEUEM FENSTER ÖFFNEN.

Genau hier beginnt das Problem - das Fenster braucht ewig lange bis es öffnet - ca. 15Sec.

Das ist nicht normal und dauert einfach zu lange.

Was kann ich tun und wer kann mir helfen.

MfG
Kenny-11

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
?:) Phishing Filter abschalten?
 
  • #3
Phishingfilter ist schon immer eingeschaltet gewesen.

Habe diesen eben mal abgeschaltet und es ist keine Änderung eingetreten.
 
  • #6
Habe den IE Version 7.0.5730.11 drauf.
 
  • #7
Danke Fliewatüüt für den Link.

Für mich ist es ein spanisches Dorf, da mein englisch nicht gerade das Beste ist.

Was kann ich damit anfangen?

Was soll ich Deiner Meinung nach tun?

MfG
Kenny-11
 
  • #9
Danke, das ist schon eher was.

Wie würde es sich verhalten, wenn ich den IE7 neu Installiere?

Über den Jetzigen.

Kann man überhaupt über den IE7 drüber installieren?

MfG
Kenny-11
 
  • #10
Kenny-11 schrieb:
Für mich ist es ein spanisches Dorf, da mein englisch nicht gerade das Beste ist.
Was soll ich Deiner Meinung nach tun?
Oben rechts im KB-Artikel auf die Auswahlbox Article Translation klicken und German auswählen wäre immerhin schon mal ein Anfang. ::)
 
  • #11
Danke, aber wie heisst es doch? Wo du nicht bist Herr Jesus Christ.......

MfG
Kenny-11
 
  • #12
.. da schweigen alle Flöten.

Nur verstehe ich nicht, was du damit sagen willst.

Die unter Lösung beschriebene Vorgehensweise, die DLLs zu registrieren und die Registry-Keys zu überprüfen wirst du ja wohl noch schaffen.

Übrigens:
IE-Explorer ist von der Ausdrucksweise ungefähr sowas wie LKW-Lastwagen. Und durchgehende Großschrift wird im Netz als SCHREIEN interpretiert ;)
 
  • #13
.... meine Antwort hat sich auf meine eigene Dummheit bezogen.
Sozusagen, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin, dass man auf der MS-Sete vom englischen in die deutsche Übersetzung umschalten kann.

Werde mich jetzt mal dran machen, die *.dll's zu prüfen.

MfG Kenny-11
 
  • #14
Habe die *.dll's überprüft wie beschrieben.

Bis auf eine DLL sind alle ok.

Meldung:
mshtml.dll wurde geladen, aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden. Diese Datei kann nicht registriert werden.

PC neu gestartet - Problem besteht immer noch.

MfG
Kenny-11
 
  • #15
Die mshtml.dll lässt sich unter dem IE7 nicht registrieren, das ist ok und normal.

Was ist mit den Registry-Schlüsseln, sind die korrekt?

Hier noch ein KB-Artikel:


15 Sekunden zum Öffnen kann u. U. auch normal sein, das hängt von der zu besuchenden Seite ab.
 
  • #16
Hallo Fliewatüüt,

werde die Registry-Schlüssel morgen abarbeiten.

hier könnte der Hund noch begraben sein.

Jetzt werde ich mein Bett aufsuchen, denn um 04:30Uhr klingelt der Wecker.

Wünsch eine gute Nachtruhe.

Vielen Dank für die Bemühungen.

Bis denne.

MfG
Kenny-11
 
  • #17
Hallo, an alle die Ihr euch bemüht habt mir zu helfen, möchte ich mich wieder melden und mich bei euch bedanken.

Ich glaube den Fehler gefunden zu haben.

Habe einfach mal Vom Internet verwaltete Add-Ons 20 Add-Ons deaktiviert
und hatte Erfolg damit - vorerst mal.
Es stand auf einer MS-Seite die mir von Fliewatüüt angeboten wurde.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welches den Fehler verursacht hat.

Übrigens habe ich nach den Registry-Schlüsseln gesucht und auch gefunden,
sie sind alle drei vorhanden.

Werde morgen oder übermorgen nach dem verkorksten Add-On suchen und
mich wieder melden.

Danke nochmals für eure Bemühungen.

Wünsche ein schönes WE.

MfG
Kenny-11
 
  • #18
Na denn dir auch ein schönes WE.

Danke für das Feedback. :1
 
Thema:

IE - EXPLORER LAHMT PLÖTZLICH

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben