ie explorer spielt verrückt

  • #1
G

Graumann24

Guest
Hallo Leute,

seit kurzem scheint mein Explorer nicht mehr ganz dicht. Wenn ich ein .JPG-Bild speichern will, bietet mir der IE nur die Möglichkeit, selbiges als Bitmap (.bmp) zu speichern. ???
Ich muß es dann in einem Bildbearbeitungsprogramm erst öffnen und in .jpg-Format zurückkonvertieren, was extrem nervig ist. :-X
Weiß jemand darüber etwas? Ist irgendwas in Umlauf? Mein System ist mitttels MS-Online-Update immer auf dem letzten Stand. Gibt´s vielleicht eine Möglichkeit, den IE zu deinstallieren und komplett neu zu installieren? (irgendwie bezweifle ich das).

DANKE für alle Infos,
E. Kraio.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
leere mal deinen Cache ;)

IE - Extras - Internetoptionen - Allgemein - Dateien löschen (temporäre Internetdateien)

pan_fee
 
  • #3
Ja, DANKE, pan_fee!

Aber wie ist das möglich? Ich hab´ doch kein Limit gesetzt bzgl. der Größe meines IE_Caches. Der ist bei mir 1,25 GB groß und war nur mit 25 MB belegt. Gibt´s dafür vielleicht irgendeine Erklärung? (zumal jpeg´s nur ca. 1/10 der Größe eines entsprechenden bmp´s beanspruchen).

Ich raff´ das nich!!!!!!!!

DANKE und Gruß,
E.Kraio.
 
  • #4
Sorry, aber ich muß das fragen: Bist Du wirklich->weiblich'?
 
  • #5
auch diese Frage kann ich dir beantworten ;D

Ja, ich bin
Female.gif


pan_fee
 
  • #6
Bezüglich Cache: normalerweise soll ca 30-60MB eine vernünftige Grösse sein - und dort wo man es in den Internetoptionen einstellt - kann man oben einstellen
Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen - da stellt man im Normalfall auf Automatisch.....Meist funktioniert es dann alles ganz gut
 
Thema:

ie explorer spielt verrückt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben