ie explorer spielt verrückt

Dieses Thema ie explorer spielt verrückt im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Graumann24, 21. Jan. 2004.

Thema: ie explorer spielt verrückt Hallo Leute, seit kurzem scheint mein Explorer nicht mehr ganz dicht. Wenn ich ein .JPG-Bild speichern will, bietet...

  1. Hallo Leute,

    seit kurzem scheint mein Explorer nicht mehr ganz dicht. Wenn ich ein .JPG-Bild speichern will, bietet mir der IE nur die Möglichkeit, selbiges als Bitmap (.bmp) zu speichern. ???
    Ich muß es dann in einem Bildbearbeitungsprogramm erst öffnen und in .jpg-Format zurückkonvertieren, was extrem nervig ist. :-X
    Weiß jemand darüber etwas? Ist irgendwas in Umlauf? Mein System ist mitttels MS-Online-Update immer auf dem letzten Stand. Gibt´s vielleicht eine Möglichkeit, den IE zu deinstallieren und komplett neu zu installieren? (irgendwie bezweifle ich das).

    DANKE für alle Infos,
    E. Kraio.

    verschoben von Windows XP
     
  2. leere mal deinen Cache ;)

    IE - Extras - Internetoptionen - Allgemein - Dateien löschen (temporäre Internetdateien)

    pan_fee
     
  3. Ja, DANKE, pan_fee!

    Aber wie ist das möglich? Ich hab´ doch kein Limit gesetzt bzgl. der Größe meines IE_Caches. Der ist bei mir 1,25 GB groß und war nur mit 25 MB belegt. Gibt´s dafür vielleicht irgendeine Erklärung? (zumal jpeg´s nur ca. 1/10 der Größe eines entsprechenden bmp´s beanspruchen).

    Ich raff´ das nich!!!!!!!!

    DANKE und Gruß,
    E.Kraio.
     
  4. Sorry, aber ich muß das fragen: Bist Du wirklich->weiblich'?
     
  5. auch diese Frage kann ich dir beantworten ;D

    Ja, ich bin [​IMG]

    pan_fee
     
  6. Bezüglich Cache: normalerweise soll ca 30-60MB eine vernünftige Grösse sein - und dort wo man es in den Internetoptionen einstellt - kann man oben einstellen
    Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen - da stellt man im Normalfall auf Automatisch.....Meist funktioniert es dann alles ganz gut
     
Die Seite wird geladen...

ie explorer spielt verrückt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016