IE Explorer

  • #1
B

boeserkurt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein WIN Explorer hat ständig neue Adressen in denen er sich selber öffnet. Anstatt der von mir eingegebenen Google Startseite. Das Problem konnte ich bisher durch Programme wie HIJACK und CWSHREDDER lösen. Aber nun bekomme ich immer als Adresse about:blank und kann es nicht mehr killen. Im Shredder Programm wird mir eine Datei angezeigt die C:\Windows\asx3test.exe heisst. Ich kann nicht sagen ob ich sie löschen darf. Vielleicht wisst Ihr es??????????? Danke schon mal vorab

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi, weisst Du - wahrscheinlich hast Du bislang immer die Symptome behoben - aber die Ursache nicht richtig gesucht und/oder gefunden.........die muss behoben werden.......angefangen beim eigenen Clickverhalten :-*
Und obendrein würde ich bei so immer wiederkehrenden Problemen nicht mehr nit dem System arbeiten mögen - ich würde es dann neu installieren und mich umfassend über diese und andre Malware-problematik informieren......
 
Thema:

IE Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben