IE Explorer

Dieses Thema IE Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von boeserkurt, 17. Apr. 2004.

Thema: IE Explorer Mein WIN Explorer hat ständig neue Adressen in denen er sich selber öffnet. Anstatt der von mir eingegebenen Google...

  1. Mein WIN Explorer hat ständig neue Adressen in denen er sich selber öffnet. Anstatt der von mir eingegebenen Google Startseite. Das Problem konnte ich bisher durch Programme wie HIJACK und CWSHREDDER lösen. Aber nun bekomme ich immer als Adresse about:blank und kann es nicht mehr killen. Im Shredder Programm wird mir eine Datei angezeigt die C:\Windows\asx3test.exe heisst. Ich kann nicht sagen ob ich sie löschen darf. Vielleicht wisst Ihr es??????????? Danke schon mal vorab

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi, weisst Du - wahrscheinlich hast Du bislang immer die Symptome behoben - aber die Ursache nicht richtig gesucht und/oder gefunden.........die muss behoben werden.......angefangen beim eigenen Clickverhalten :-*
    Und obendrein würde ich bei so immer wiederkehrenden Problemen nicht mehr nit dem System arbeiten mögen - ich würde es dann neu installieren und mich umfassend über diese und andre Malware-problematik informieren......
     
  3. Ja, das mit dem Klickverhalten und den Ursachen steht aber jetzt auch hier mit drin: http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;threadid=33317
     
Die Seite wird geladen...

IE Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016