IE Explorer

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
wenn ich im ie explorer arbeite und in die adressleiste eine andere adresse eingeben will, dann funktioniert das nicht. auch lässt sich der ie nicht mehr schliessen und ich muss in mit dem task manager killen.
bs ist windows xp.
updates sind alle gemacht. würmer und sonstiges is auch nicht drauf.
:-\
thx
 
  • #2
Das mit den Viren und Würmern sagen alle ;)

Trotzdem:
Onlinevirenscans hier: http://www.antivirus-online.de/german/online.php

Spywarescan gemacht?
Onlinescan hier: www.pestpatrol.com
Programme dafür:
Ad-Aware
Spybot

Auch mal hier lesen: http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;threadid=33317
Da stehen auch noch ein paar Sachen und ein Verweis auf einen Tipp.

Kannst auch mal ne Reparaturinstallation des IE versuchen: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=636&URBID=3
 
  • #3
danke flocke,
pestpatrol hat alles entfernt.
jetzt geht wieder alles.

thx
 
Thema:

IE Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben