IE Fehler beim öffnen von mehreren HP.Hilfe

Dieses Thema IE Fehler beim öffnen von mehreren HP.Hilfe im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Manuela, 3. Feb. 2008.

Thema: IE Fehler beim öffnen von mehreren HP.Hilfe Hallo ich habe folgendes Problem, bei einigen Seiten erscheint unten links Fehler, wenn ich dann doppelklick...

  1. Hallo

    ich habe folgendes Problem, bei einigen Seiten erscheint unten links Fehler, wenn ich dann doppelklick erscheint ein fenster vom IE : Probleme mit dieses Seite verhindern das die Seite richtig dargestellt wird... dort steht auch objekt erwartet. Ich weiß nicht warum es auf einmal nicht mehr funktioniert, habe diese HP schon öffter besucht aber nun wird diese Seite nicht mehr normal dargestellt, große Schrift und nicht mehr richtig platzierte Bilder ect. Leider kann ich euch nichtmal sagen welchen Internet Explorer ich benutze, habe schon versucht das rauszubekommen, aber nichts gefunden. Könnt ihr mir sagen wo das Problem liegt und was ich machen muß damit dieser Fehler nicht mehr auftritt. na ja und evtl auch wie ich in Erfahrung bringe welchen Explorer ich nun verwende*grins

    ganz lieben Dank Gruß Manuela
     
  2. Im Internet Explorer -->?' - Info anklicken (sollte es der IE 7 sein ist keine Menüleiste sichtbar dann einfach->Alt' drücken) - dort steht dann die Version.

    Wie heißt denn die geheime Seite (oder sinds doch mehrere wie im Betreff)?



    Es wäre auch gut wenn nicht nur der Internet Explorer verwendet wird - kann dein Mozilla Firefox empfehlen, denn da muss man sich nicht lange umstellen bei der Bedienung.
     
  3. Hi

    danke nun weiß ich das ich den IE 6 installiert habe :-D

    es wird öffter auf verschiedenen Seiten unten Fehler angezeigt, zb. bei www.freenet.de . es ist ganz komisch machmal funktioniert es und öffter eben nicht. Das die Schrift so komisch angezeigt wird und die Bilder nicht richtig platziert sind, ist mir aber bisher nur bei freenet aufgefallen. Bis vor ca zwei Wochen ging alles problemlos, woran liegt es? Kenne mich mit anderen Browsern nicht aus und möchte von daher lieber mein IE belassen. Wäre es ratsam den IE 7 zu installieren oder hat der noch mehr Fehler und Macken?

    LG manuela
     
  4. Wenn ich jetzt schreibe, dass der IE 7 auch nicht mehr Macken hat wird vermutlich ein Aufschrei durch die Menge gehen, aber ich hab keine größeren Probleme mit dem 7er, er sieht etwas anders aus und kann halt das->Registerbrowsen' (mehrere Seiten in einem IE aufmachen, auch Tabs genannt).

    Der IE reagiert sehr empfindlich auf die kleinsten Fehler daher gibts öffters diese Meldung (Objekt erwartet, Syntaxfehler, ect.) mir scheint das auch oft auf so mit Werbung und allerlei Krimskrams vollbeladenen Seiten vorzukommen - wie du aber schon bemerkt hast sind die Fehler mal da, dann wieder weg (hatte das gleiche Problem die Woche, glaub bei gmx oder so einer bunten Seite).

    Der Firefox ist ideal für IE Nutzer, da er in der Bedienung so ist wie der IE 6 (aber auch die Tabs hat).

    Ich hab den Firefox weil wenn eine Internetseite nicht richtig im IE dargestellt wird klappts meistens mit dem Firefox oder umgekehrt (der FF ist auch nicht so heikel wenn eine Internetseite nicht ganz fehlerfrei programmiert ist)

    Vielleicht kann noch einer der Computerversteher, oder besser Browserversteher, hier noch erklären was diese Fehler eigentlich verursacht.
     
  5. der ie 7 hat auch diverse sicherheitseinstellungen, diese solltest du auch mal durchgehen und ggf. die seiten zu der sicheren liste hinzufügen ...
    wenn die seite dermassen auseinandergerissen wird, dann lädt er bestimmte objekte nicht... falls du irgendwelche sicherheitssoftware auch im hintergrund mitlaufen haben solltest, diese auch mal überprüfen...
     
Die Seite wird geladen...

IE Fehler beim öffnen von mehreren HP.Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016