IE Fehlermeldung mit Steganos Internet Anonym Pro 7

Dieses Thema IE Fehlermeldung mit Steganos Internet Anonym Pro 7 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von mcdon, 1. Okt. 2004.

Thema: IE Fehlermeldung mit Steganos Internet Anonym Pro 7 Hallo Zusammen, ich bekomme regelmäßig vom IE eine Fehlermeldung, worauf alle IE Fenster geschlossen werden, wenn...

  1. Hallo Zusammen,

    ich bekomme regelmäßig vom IE eine Fehlermeldung, worauf alle IE Fenster geschlossen werden, wenn ich Steganos Internet Anonym Pro 7 einsetze.

    Mein Bestriebssystem seht ihr in der Fusszeile. Auch mit SP2 habe ich das Problem. Kennt jemand eine Lösung - Steganos bietet kein Update an - oder Steganos hat es sehr gut auf seiner Page versteckt....

    Steganos Internet Anonym Pro 7 kann (aus verständlichen Gründen) die Index.dat aus dem Verzeichnis Temporary Internet Files nicht löschen. Weiß jemand, wie die Index.dat Datei im Verzeichnis Temporary Internet Files gelöscht werden kann, ohne dies im abgesicherten Modus machen zu müssen?

    Gruß
    -mcdon-

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Ja, du kannst dir ein Script basteln und das einbinden, dann wird es beim Herunterfahren ausgeführt und kann auch die index.dat löschen. Wir haben auch einen Tipp dazu und zwar hier: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=922&URBID=13

    Sobald WT wieder läuft, kannst du dir den ja mal anschauen.
     
  3. Die Index.dat kannst Du im laufenden Betrieb nur über einen zweiten Benutzer löschen. Gib dem zweiten Benutzer Vollzugriff auf das Verzeichnis, melde dich ab, melde den zweiten Benutzer an und lösche die Datei. Jetzt den zweiten Benutzer abmelden und dich wieder anmelden.
    Schon bekommst Du eine neue, saubere Index.dat.

    Ansonsten so wie Flocke es geschrieben hat. ;)
     
  4. @Flocke - danke! - werd ich versuchen, sobald WT wieder läuft.

    @blabla - ich hab das mal über Gast versucht (ich habe für Gast den Vollzugriff eingerichtet und wollte keinen weiteren Benutzer anlegen). Leider funkionierte das nicht (eventuell liegt es daran, weil Gast die Berechtigung generell dazu nicht besitzt - keine Ahnung).
     
  5. Denke mal das das Gastkonto dafür nicht geeignet ist ;)
     
  6. Hallo Flocke - gibt es einen vernünftigen Grund, warum nur bei jedem zweiten Neustart/Shutdown die Scripts ausgeführt werden? Die Scripte, auf die zurückgegriffen wird, liegen bei mir nicht auf C:\ (ich denke, dass kann nicht der Grund sein....).

    Zitat korrigiert
     
  7. Sorry, kann ich dir nicht sagen, ich verwende das Script nicht, da ich schon seit geraumer Zeit den IE nicht mehr verwende und deswegen auf solche Scripts nicht angewiesen bin.
     
  8. liegt nicht am Skript, da es vorher von mehreren Personen getestet wurde.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

IE Fehlermeldung mit Steganos Internet Anonym Pro 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015