IE-Fehlermeldung

  • #1
F

Fragender

Guest
Seit zwei Tagen passiert seltsames

Bei manchen Internet-Seiten, die ich aufrufe, erscheint bei mir folgende Fehlermeldung.

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debug-Modus gestartet werden?

Zeile: 2 (es wurden auch schon andere Zeilen genannt)
Fehler: Zugriff wurde verweigert.


Darauf hin kann ich Ja oder Nein auswählen.

Wähle ich Nein passiert gar nichts und ich kann die Seite ganz normal anschauen.

Was hat das also zu bedeuten?

Wer kann mir weiter helfen?

Vielen Dank im voraus!!!
 
  • #2
Das bedeutet weiter nichts. Du kannst diese Fehlermedlung abschalten, indem du folgendes machst:
Deaktiviere einfach das Anzeigen dieser Meldungen unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - Scriptdebugging deaktivieren (anhaken) und Scriptfehler anzeigen (Haken entfernen).
 
  • #3
Hey vielen Dank auch! ;)
Ich dachte schon es wäre was schlimmes. Aber die ständige Fehlermeldung war doch lästig.

mfg
 
Thema:

IE-Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben