IE-Fehlermeldung

Dieses Thema IE-Fehlermeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fragender, 22. Aug. 2003.

Thema: IE-Fehlermeldung Seit zwei Tagen passiert seltsames Bei manchen Internet-Seiten, die ich aufrufe, erscheint bei mir folgende...

  1. Seit zwei Tagen passiert seltsames

    Bei manchen Internet-Seiten, die ich aufrufe, erscheint bei mir folgende Fehlermeldung.

    Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
    Soll der Debug-Modus gestartet werden?

    Zeile: 2 (es wurden auch schon andere Zeilen genannt)
    Fehler: Zugriff wurde verweigert.


    Darauf hin kann ich Ja oder Nein auswählen.

    Wähle ich Nein passiert gar nichts und ich kann die Seite ganz normal anschauen.

    Was hat das also zu bedeuten?

    Wer kann mir weiter helfen?

    Vielen Dank im voraus!!!
     
  2. Das bedeutet weiter nichts. Du kannst diese Fehlermedlung abschalten, indem du folgendes machst:
    Deaktiviere einfach das Anzeigen dieser Meldungen unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - Scriptdebugging deaktivieren (anhaken) und Scriptfehler anzeigen (Haken entfernen).
     
  3. Hey vielen Dank auch! ;)
    Ich dachte schon es wäre was schlimmes. Aber die ständige Fehlermeldung war doch lästig.

    mfg