IE-Fenster beim öffnen ganz klein

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
...mmmhh wenn ich einen Link öffne geht das IE-Fenster ganz klein auf, kannte ich bisher noch nicht und ist neu, hat jemand einen Tip??? :-X
 
  • #2
Ja, mach es gross! ;)
Und schließe es dann über Datei/Schließen.
Manchmal ist es nötig ein 2tes zu öffnen und dann beide so zu schließen.
 
  • #3
Hat leider nicht geklappt, was kann das nur sein ??? Ist auch nur bei Links welche (target=_blank) aufgehen :mad:
 
  • #4
Hm, eigentlich sollte das so gehen wie Andreas gesagt hat. Aber vielleicht hast du es ja auch bloß nicht ganz richtig gemacht. Also nochmal:
  • Öffne 1 IE Fenster (nur dieses eine darf offen sein)
  • Wenn das Fenster maximiert sein sollte, dann musst du es zunächst verkleinern. (nicht minimieren)
  • Dann trage in die Adressleiste folgendes ein: javascript:window.resizeTo(800,600), oder per Hand die Größe einstellen
  • Jetzt dieses Fenster schliessen
  • IE erneut starten und dann sollte das Fenster diese Größe haben
 
  • #6
Dann trage in die Adressleiste folgendes ein: javascript:window.resizeTo(800,600)

...hat super geklappt (1024,768) danke :D , manchmal ist Windows schon wunderlich !
 
  • #7
Gerne doch ;) :)
 
Thema:

IE-Fenster beim öffnen ganz klein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben