IE-Fenster beim öffnen ganz klein

Dieses Thema IE-Fenster beim öffnen ganz klein im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Homer62, 17. Mai 2003.

Thema: IE-Fenster beim öffnen ganz klein ...mmmhh wenn ich einen Link öffne geht das IE-Fenster ganz klein auf, kannte ich bisher noch nicht und ist neu, hat...

  1. ...mmmhh wenn ich einen Link öffne geht das IE-Fenster ganz klein auf, kannte ich bisher noch nicht und ist neu, hat jemand einen Tip??? :-X
     
  2. Ja, mach es gross! ;)
    Und schließe es dann über Datei/Schließen.
    Manchmal ist es nötig ein 2tes zu öffnen und dann beide so zu schließen.
     
  3. Hat leider nicht geklappt, was kann das nur sein ??? Ist auch nur bei Links welche (target=_blank) aufgehen :mad:
     
  4. Hm, eigentlich sollte das so gehen wie Andreas gesagt hat. Aber vielleicht hast du es ja auch bloß nicht ganz richtig gemacht. Also nochmal:
    • Öffne 1 IE Fenster (nur dieses eine darf offen sein)
    • Wenn das Fenster maximiert sein sollte, dann musst du es zunächst verkleinern. (nicht minimieren)
    • Dann trage in die Adressleiste folgendes ein: javascript:window.resizeTo(800,600), oder per Hand die Größe einstellen
    • Jetzt dieses Fenster schliessen
    • IE erneut starten und dann sollte das Fenster diese Größe haben
     
  5. ...hat super geklappt (1024,768) danke :D , manchmal ist Windows schon wunderlich !
     
  6. Gerne doch ;) :)
     
Die Seite wird geladen...

IE-Fenster beim öffnen ganz klein - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE - pdf öffnet ein separates, leeres IE-Fenster. Web-Browser 6. Aug. 2008
Firefox bring bei Start ein IE-Fenster-popup Viren, Trojaner, Spyware etc. 31. Mai 2006
geöffnete IE-Fenster oben anzeigen lassen Web-Browser 2. Juli 2005
FTP-Prob + IE-Fenster Windows-Updates 16. Jan. 2005
IE-Fenster immer groß Windows XP Forum 1. Apr. 2004