IE Fenster hängt sich auf

Dieses Thema IE Fenster hängt sich auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von buzzy666, 12. März 2003.

Thema: IE Fenster hängt sich auf Hi, wenn ich neuerdings im IE6 nen Link anklicke, der ein neues Fenster öffnet (kein JS), poppt das Fenster auf und...

  1. Hi,
    wenn ich neuerdings im IE6 nen Link anklicke, der ein neues Fenster öffnet (kein JS), poppt das Fenster auf und nix passiert - zeigt nix an und ist quasi tot.
    Dasselbe passiert, wenn ich mit rechtsklick auf nen Link sage in neuem Fenster öffnen - weiß einer, woran sowas liegen kann?
    Hab W2K SP3 (noch nicht lange! kann das damit zu tun haben?)

    Danke,
    Buzzy
     
  2. Probiere es mal mit dem Artikel »Internet Explorer reparieren« unterhalb von »Technik & Support/Betriebssystem/Windows 2000« auf www.pc-profi.org.

    Gruß,
    Heiko
     
  3. Was für eine Internetanbindung hast Du? DSL? Benutzt Du den T-Offline-DSL-Treiber?

    Wenn ja, dann versuch es mal mit dem Schlabbachtreiber:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=11&id=171

    Anschließend die Bindung der Netzwerkkarte von TCP/IP entfernen und nur die Bindung an das PPP anlassen.

    Erklärung zur Installation:
    http://www.wintotal.de/Artikel/tdsl/tdsl.php
     
Die Seite wird geladen...

IE Fenster hängt sich auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fensterupdate von selbstgeschriebenen "Dialog-Based" Anwendungen hängt Windows XP Forum 1. Aug. 2010
IE6 spinnt nach win update... öffnet 2 Fenster und hängt Windows XP Forum 16. Dez. 2005
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015