IE-Fenster / PDF

Dieses Thema IE-Fenster / PDF im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jens_, 21. Apr. 2006.

Thema: IE-Fenster / PDF Hallo zusammen, ich habe ein Problem, wenn ich aus einem PDF heraus Web-Links öffnen möchte. Ich kann dabei nicht...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, wenn ich aus einem PDF heraus Web-Links öffnen möchte. Ich kann dabei nicht erzwingen, dass immer ein neues Fenster vom IE geöffnet wird, sondern bereits vorhandene Fenster genutzt werden. Das Problem tritt sowohl beim Anzeigen über das PlugIn als auch über den Adobe Reader selbst auf. Das PDF wird von mir dynamisch aus einer Anwendung (jasperreports) erzeugt. Was kann ich tun??

    Adobe Reader 7.0.7
    WinXP Prof. SP2
    IE6

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Jens

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

IE-Fenster / PDF - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE - pdf öffnet ein separates, leeres IE-Fenster. Web-Browser 6. Aug. 2008
Firefox bring bei Start ein IE-Fenster-popup Viren, Trojaner, Spyware etc. 31. Mai 2006
geöffnete IE-Fenster oben anzeigen lassen Web-Browser 2. Juli 2005
FTP-Prob + IE-Fenster Windows-Updates 16. Jan. 2005
IE-Fenster immer groß Windows XP Forum 1. Apr. 2004